Hallo alle zusammen.
Bin neu bei euch, und finde diese Seite echt super.
Bin über einen Link von Urbia hierher gekommen.
Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet. Wir versuchen nun schon ca. 2 Jahre Schwanger zu werden. Messe auch nun im 3. ZÜ meine Temp., die ich bei www.kinderwunschweb.de eintrage.
Nochmal an die Seitenbauer und Mitglieder: Ist echt klasse hier !
Viele Grüße
kleinehofa
Bin auch neu hier
-
- Rang0
Bin auch neu hier
Jeder Stern ist ein Traum, der darauf wartet in Erfüllung zu gehen !
Hallo Kleine...
auch ich bin von www.kleinsonnenschein.de hier rüber gekommen. Mache dort auch meine Fieberkurve, aber trotz ES aber mit hilfe von Clomi werde ich nicht schwanger. Bin zwar über meine Zeit aber laut Blutabnahme ohne Erfolg.
Ich bin sowas geknickt..das glaubt mir keiner :(
Gruss Marion
auch ich bin von www.kleinsonnenschein.de hier rüber gekommen. Mache dort auch meine Fieberkurve, aber trotz ES aber mit hilfe von Clomi werde ich nicht schwanger. Bin zwar über meine Zeit aber laut Blutabnahme ohne Erfolg.
Ich bin sowas geknickt..das glaubt mir keiner :(
Gruss Marion
Hallo Marion
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!! Kenne diese Gefühle sehr gut
!!! Bin schon seit 1 1/2 Jahren in Ärztlicherbehandlung und es ist immer noch nichts passiert!!! Bin kurz vor meiner ersten ICSI
. Hoffe das es nun endlich klappt!!!
Denk immer daran du bist hier nicht alleine, es sind sooooooooooo viele hier denen es so wie uns geht. Und manche davon haben es sogar auch schon geschafft
Also Kopf hoch

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!! Kenne diese Gefühle sehr gut

Denk immer daran du bist hier nicht alleine, es sind sooooooooooo viele hier denen es so wie uns geht. Und manche davon haben es sogar auch schon geschafft

Also Kopf hoch