Bin auch neu hier

Antworten
kleinehofa
Rang0
Rang0

Bin auch neu hier

Beitrag von kleinehofa »

Hallo alle zusammen.
Bin neu bei euch, und finde diese Seite echt super.
Bin über einen Link von Urbia hierher gekommen.
Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet. Wir versuchen nun schon ca. 2 Jahre Schwanger zu werden. Messe auch nun im 3. ZÜ meine Temp., die ich bei www.kinderwunschweb.de eintrage.

Nochmal an die Seitenbauer und Mitglieder: Ist echt klasse hier !

Viele Grüße
kleinehofa
Jeder Stern ist ein Traum, der darauf wartet in Erfüllung zu gehen !
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo, ich bin 24 Jahre, auch verheiratet und wir versuchen ebebnfalls seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Uns bleibt kein anderer Weg, außer künstliche Befruchtung. Und wie ist es bei dir ihr arbeitet seit 2Jahren daran, wart aber noch nicht beim Arzt?
Schnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnegge »

Hallo Kleine...

auch ich bin von www.kleinsonnenschein.de hier rüber gekommen. Mache dort auch meine Fieberkurve, aber trotz ES aber mit hilfe von Clomi werde ich nicht schwanger. Bin zwar über meine Zeit aber laut Blutabnahme ohne Erfolg.

Ich bin sowas geknickt..das glaubt mir keiner :(

Gruss Marion
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Marion :wink:

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!! Kenne diese Gefühle sehr gut :cry: !!! Bin schon seit 1 1/2 Jahren in Ärztlicherbehandlung und es ist immer noch nichts passiert!!! Bin kurz vor meiner ersten ICSI :P . Hoffe das es nun endlich klappt!!!

Denk immer daran du bist hier nicht alleine, es sind sooooooooooo viele hier denen es so wie uns geht. Und manche davon haben es sogar auch schon geschafft :dance:

Also Kopf hoch *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“