Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ist denn hier gar keiner mehr??

Bevor unser Ordner ganz weg ist hole ich ihn mal schnell wieder nach oben.

Also heute US und Blutabnahme bei mir und auch bei Bo. Bo und ich haben uns im Wartezimmer schon schön unterhalten, da wurde das warten wenigstens nicht so langweilig. Also bei uns ist entschieden, dass wir weitermachen und zwar heute abend mit auslösen und Montag gegen 12.00 dann Engelhemdchen und Kopfhaube. Nach langem Überlegen haben wir uns dann doch dazu entschlossen. Die Blutwerte sind jetzt doch richtig gut gefallen in den letzten zwei Tagen, so dass wir ganz spontan entschieden haben zu punktieren. Das Damoklesschwert ÜS ist zwar immer noch ein bisschen da aber bei weitem nocht so wie am Donnerstag. Also euer Daumendrücken hat sich gelohnt. Danke für eure tröstenen Worte.

Sodele jetzt wünsche ich euch ein schönes WE bis am Montag dann.

Liebe Grüße

Elke
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Elke,
Ist doch toll, daß Du doch Deinen "Einsatz" bekommst. Ich werde Dir am Montag ganz doll die Daumen drücken !!!
Alles Gute
Liebe Grüße an Alle
Gerda
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,
so, nun auch hier mein Bericht vom heutigen Doc-Besuch.
Tja Elke, wie befürchtet, sind meine Werte nun auch viel zu hoch. Obwohl ich Dr. Tuchel ja vorher gewarnt hatte. Genau wie beim letzten Mal. Es sind zwar so ca. 19 superschöne EZ zu sehen, aber der Blutwert liegt bei über 5.000!!! Ich glaube, 3.000 ist normal. Ich muss jetzt auch erstmal nur noch Uno spritzen und dann am Mo. nochmal zum US. Entweder sind die Werte dann auch gefallen oder ich muss abbrechen. Hat sich mein Gefühl von heute morgen doch bestätigt. Aber vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie Du und kann weitermachen. Ich werde jetzt Tag und Nacht trinken, so ca. 4 l meinte Dr. T. Mal sehen, was dann am Mo. ist. Also Mädels, bitte bitte ganz feste Daumendrücken. Für Elke braucht Ihr ja erst wieder ab Montag drücken, dann habt Ihr ja genug Däumchen frei für mich.

Herzlich willkommen liebe Daggi,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Bin auch super zufrieden in GV. Habe vorher 4 Vesuche in D'df. gemacht, aber diese Bahnhofsatmosphäre war ich nachher leid. Da Dr. Tuchel eh mein Hausgynäkologe war, habe ich dann auch spontan zu ihm gewechselt. Auch wenn sich der gewünschte Erfolg bei mir noch nicht eingestellt habe, tun die Ärzte und Arzthelferinnen doch ihr bestes. Sind wirklich super nett und meiner Meinung nach auch super organisiert.Ich denke, hier bist Du wirklich gut aufgehoben.

Astrid, Mona man hört ja gar nichts mehr von Euch. Hoffe trotzdem, es geht Euch gut.

Claudia, was machen Deine Krümel? Sind sie artig? Halt sie schön fest.

Shala, ist ja klasse, dass das jetzt mit Deinem Job geklärt ist. Ist bestimmt eine Umstellung für Dich, oder? Aber ist auf jeden Fall besser. Geht es Dir gut, keine Übelkeit oder ähnliches? Das ist schön.

So, bevor es wieder einen Roman gibt, werde ich mich nun der Hausarbeit widmen.

Schönen Tag noch, werde mich Montag wieder melden und berichten.

Liebe Grüße

Eure Bo

P.S.: Elke, habe mir eben schon einpaar Autos angesehen. Es wird wohl doch ein KA werden. Montag entscheidet sich alles! In jeder Hinsicht, ob Auto, ob Punktion, hi, hi.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
Elke, "schön " daß Du dann am Montag Punktion hast. Bist ja dann genau eine Woche nach mir dran. Kann man sich gut merken. Daumen sind gedrückt.
Bo, paß auf, bei Dir klappt es bestimmt auch noch. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Tja meine Krümel. Ich hoffe sie beißen sich fest oder haben bereits angebissen. Heute morgen fing es links in der Leiste mit einem ziemlichen stechen an. Gegen abend kam die rechte Seite auch noch hinzu (jedoch nicht so doll). Also wenn das morgen nicht weg ist, werde ich mal in Praxis anrufen. Kann sein, daß alles darin wieder am arbeiten ist. Dr. Tigges meinte ich könnte die nächsten Tagen mit solchen Signalen rechnen. Besonders dann, wenn sich die Eicherchen einnisten wollen, da dann die HOrmone wieder richtig auf Vordermann arbeiten würden. Am Donnerstag war nach wie vor ja auch noch die Gebährmutter vergrößert (durch die gute Reaktion auf Medis). Wäre aber eigentlich seiner Meinung gar nicht so schlecht. Nur wenn es zu arg wird und dicker Bauch etc. sollte ich doch mal vorbeischauen bevor es ÜS wird. Er meinte lieber einmal zuviel als zuwenig. Waren wir mal morgen ab. Ach ja, "saufen" wie eine Bergziege darf ich nach wievor auch noch. Mind. 3 l. Habe schon zu meinem Mann gesagt, daß wir uns nächstes Jahr nicht über den hohen Wasserverbrauch wundern müssen.
So, ich drücke Euch beiden ganz dolle weiterhin die Daumen, daß es auf jeden Fall mit der Punktion klappt.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

melde mich noch einmal zu Worte:

Mensch Bo, was machst du denn jetzt für Sachen erst ich und jetzt du mit diesen Nachrichten. Aber wer weiss vielleicht klappt es ja doch genau so wie bei mir. ich hab ja auch zwei Tage nur UNO gespritzt und viel viel getrunken. Das Wort Bergziege ist schon fast nicht merh richtig ehre schon wie ein Kamel das aus der Wüste kommt. Mein Männe sagt schon ich bekomme so langsam aber sch er Höcker. Also drücke ich dir jetzt auch noch die Daumen dass es klappt. Und das mit den BLutwerten hat sich bei mir ja auch noch so richtig gut entwickelt. AM Donnerstag war ich ja noch bei 5.300 und heute schon nur noch bei 3.600. Das ist auch der Grund warum wir uns entschieden haben auszulösen. Dr. Tuchel sagte auch dass bis zur Auslösespritze die Werte ja noch einmal runtergehen würden. Also Jetzt nur nicht aufgeben. Das schaffst du auch noch.
Und zum Auto kann ich nur sagen, eine gute Wahl. Wir sind damit im Urlaub auf Gran Canaria immer rumgefahren schön wendig und doch viel Platz auf den vorderen Sitzen.

Mensch was machen denn unsere Schwangeren. Hoffentlich geht es euch noch so richtig gut. Und unsere Quasi-Schwangere Claudia, aus deinen Berichten höre ich, dass du es dir im Moment etwas gemütlich machst. Richtig so. gönne dir die Ruhe und Entspannung, das kann nur gut sein. Und das mit dem Trinken ist jetzt genau so wichtig wie vorher. Also Bergziegen ran an das Wasser und den Tee und den Saft.

Liebe Grüße und schönes WE noch.

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,
na Ihr Lieben, auch alle so faul wie ich. Bin weiter faul heute.
Mona, wie geht es Dir denn. Was ist denn nun mit Deinen Eltern-/Schwiegereltern. HOffentlich nichts schlimmes. Meld Dich doch mal

Bis später
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Elke,
irgendwie reichen die "Höcker" die ich habe schon. Müssen nicht noch größer werden und als Wasserspeicher herhalten. *lach*

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Liebe Elke,
ich drücke am Montag ganz fest die Daumen, das du viele Eichen hast die sich befruchten lassen. Ich werde dich dann wahrscheinlich übernächste Woche mal besuchen kommen, mal sehen was du für leckers Gemüse hast.

Liebe Bo,
mensch was machst du denn?? Also heißt es jetzt doppelt Dauemendrücken für dich. Hoffe es wird noch alles gut. Mir geht es übrigens gut. Ich kann nur keinen Kaffee mehr trinken, finde ich voll ekelig, früher hab ich den nur getrunken.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen zusammen,

so, nachdem ich soooo lange auf Forumsentzug war und der GV-Ordner fast auf der 2. Seite verschwunden ist, habe ich mich hier heute morgen ersteinmal durch-gelesen.

Claudia: Na, wie fühlst Du dich??? Bist du schon ein bisschen nervös? Ich hoffe wirklich für dich, das sich Deine beiden Krümel fest"gebissen" haben... Schon' Dich weiter und laß Deine Mietzen aufräumen :wink:

Shala: Schön, daß sich Dein Arbeitsproblem erledigt hat. Was wirst Du denn im Innendienst machen - weißt Du das schon?

Bo: Däumchen sind fest gedrückt! Hoffentlich geht alles gut aus, meld dich!

Elke: Soso, heute um 12 geht's zur Modenschau? Ich werd an Dich denken und auch Dir die Daumen drücken!

Gerda: Mensch, das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Was die Postings betrifft, kann ich mich den anderen nur anschließen! Man macht sich ja doch Gedanken, wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet... Hast Du Dich schon entschlossen, ganz nach Grevenbroich zu wechseln???

Astrid: HAAALOOOOOOO - wo steckst Du und wie geht's Dir???

Dagi: Herzlich Willkommen. Ich bin auch ganz neu in Grevenbroich in Behandlung. Ich hab da Anfang Oktober angerufen, um einen Termin für das Erstgespräch zu bekommen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, daß die 'ne ewige Wartezeit haben - Pustekuchen! - 2 Wochen später durften wir schon vorbei kommen... Wir hatten unser Gespräch bei Frau Dr. Friol, sie macht nen supernetten Eindruck auf mich. Ich glaube wirklich, dass wir in GV in guten Händen sind!

So, noch dreimal früh aufstehen und dann darf ich auch wieder nach Grevenbroich. Ich bin wirklich gespannt, wie's dann weitergeht. Hoffentlich muß ich nicht doch wieder nen ganzen Monat diese dusslige Pille schlucken, dann bin ich nämlich mit weiteren Behandlungen wirklich schon im Januar... Naja, Donnerstag nachmittag bin ich schlauer... Gestern hab ich in einen 2002er-Kalender die ganzen Geburtstage und wichtigen Termine eingetragen - ist schon komisch, was mir da für Gedanken gekommen sind. So nach dem Motto "Darf ich da wohl bald noch einen zusätzlichen Geburtstag eintragen?", "Werden wir Weihnachten zu dritt sein?"... Geht Euch das eigentlich auch so???

So, das war's jetzt erstmal wieder von mir! Ganz liebe, daumendrückende Grüße und einen schönen Start in die Woche

Anke
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für's Daumendrücken. Hat was genutzt. Meine Werte sind Gott sei Dank -leider schon wieder zu viel- abgefallen. Muss nun mal in meiner Medikamenten-Schublade wühlen, ob ich noch Reste habe und dann gleich nochmal ne Ladung nachschieben. Ansonsten wird heute um 23.00 Uhr ausgelöst, Mittwoch ist Punktion. Wäre auch zu schade gewesen. Dr. Tuchel hat heute Morgen 20 EZ gefunden!! Nur seltsam, dass meine Blutwerte immer so rauf und runter gehen. Wahrscheinlich habe ich zu viel getrunken. Habe es nämlich gestern und vorgestern auf über 4l !!! gebracht. Was für eine Leistung für mich.
Elke, hast Du alles gut überstanden? Bin für die nächsten 9 Wochen ja nicht an meinem Arbeitsplatz, kann daher erst jetzt nach Euch sehen. Daumen waren aber feste gedrückt.

So, nun naht der Feierabend. Bis später mal. Bitte bitte am Mittwoch nochmal ganz doll Daumendrücken. Ihr seid lieb!!

Gruß

BO
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“