Guten Morgen!
Mann, ich bin ja zurzeit wieder richtig schreibwütig ….
Bea, na, da hattest du ja einen aufregenden Tag gestern. Also, ehrlich gesagt, bei einem Risiko von 1 : 262 würde ich die FU nicht (!) auf mich nehmen. Ich denke –wie Sille-, dass du davon ausgehen solltest, dass alles gut ist. Mit der FU geht man ja auch ein Risiko ein. Das weißt du natürlich alles selbst, und du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Ach so, dein Papa weiß noch gar nichts von deiner Schwangerschaft? Na, da wird die Freude ja groß sein, wenn er das erfährt!
Krabbe, nein, meinen Bruder halte ich für „unverbesserlich“, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass unser Verhältnis nicht das allerbeste ist. Er ist ein ziemlicher Hitzkopf. Er wird weder auf seine Frau noch auf sonst jemanden hören. Aber ich hoffe, er kommt noch selbst zu der Einsicht, dass er SO nicht weiter machen kann. Übrigens war es wohl lt Doc. doch schon ein „kleiner“ Infarkt gewesen… Er hat echt Glück gehabt.
Ja, in diesem Monat bekomme ich die Kryos zurück. D.h., wenn nun endlich mal die Mens Einzug halten würde…

.
Sille, ich bekomme weiter keine Medis, außer -glaube ich- die Auslösespritze. Du hast Medis bekommen, oder? Jede KiWu-Praxis hat da wohl ihre eigenen Methoden. Ohmannohmannohmann, du machst ja morgen (!) schon deinen Test. Ich denke ganz fest an dich!!!!
Jetzt muss ich euch noch kurz was erzählen, was uns gestern widerfahren ist…. Ich stehe so in der Küche und wollte mich um die Erdbeeren kümmern, da sehe ich eine Maus auf dem Fußboden rumflitzen. Ihr müsst wissen, dass mein Mann und ich TOTALE Panik vor Mäusen haben, seit wir hier (das war an unserem Hochzeitstag vor 9 Jahren) schon mal Viecher in der Wohnung hatten. Wir haben sofort Fallen aufgestellt, aber leider war heute Morgen keine Maus drin....

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie unwohl ich mich gerade in meiner Haut fühle. Ich mag echt nicht in die Küche geh’n. Und wer weiß, wo noch überall welche sind??!!?? HIIIIILFEEEEE!

Tja, das bringt das Landleben wohl so mit sich.
Ich hoffe, euch geht es allen gut
und bis bald
Ulla