***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

JA WO IST MISSI ???????????

<b>mäuschen </b>habe dir eine pn geschickt. 8)

<b>irenchen </b>aber diesmal bitte eine harmlose kiel-fahrt. *dd*

<b>susiiiiiiiiiiiiiii </b>großes forentreffen wäre super !!
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..aber irgend etwas spaßiges muß es doch bei meinem mann und mir immer geben :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

irenchen....

ja, soviel steht fest... bin echt mal gspannt was ihr diesmal erlebt. 8)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi hi ..ich auch ... :P :P :P

Danke Mädels ...bei soviel Daumen , hat sich bestimmt ein Foli entwickelt...aber ich merk NIX !!!!!!!! :o :o :o
Keine Bauchschmerzen..kein Ziehen...null komma nix...Schulterzuck...

Björn hat sich heute ein Dolby -Digital -Surround gekauft....Mädels könnt Ihr Euch vorstellen , was für Geräusche aus seinem Zimmer kommen???? :dance: :dance: :dance:

Missi -Mäuschen hat doch geschrieben , dass sie wenig Zeit hat ....aber wo ist Anja ???????? :o :o :o

Micha liegt hier auf der Couch...mit 38,3° " Fieber"......Ihr wisst , was das bedeutet ???? :help: :help: :help:

Leg mich jetzt auch mal ein bisschen hin....
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..wenn männer krank werden :-? na dann kann frau nur noch für ihn da sein :)
wünsche micha ,gute besserung. *dd* *dd* *dd* auch für ihn.

finchen...*frechgrins* :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>susi,</b>
ich habe björn gar nicht gratuliert.... :oops: :oops: :oops: :oops:
NACHTRÄGLICH ALLES GUTE !!!
und gute besserung an micha ! er hat ja noch was zeit susi, ruhig blut & vitamine.

<b>irenchen</b>, habe dich frechgrinsend vor augen.... süß. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Björn hat mich vorhin gefragt , ob ich Euch gesagt habe , dass er sich für die Glückwünsche bedankt.....
ich hab gesagt , er solle sich anmelden und es selber tun....
wisst Ihr , wie er mich angeguckt hat ????
" Ich will doch nicht schwanger werden...ich bin doch ein Mann !!!!!!!"
ich hätt mich ömmeln können... :P :P :P
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich nicht schon zu spät. Sorry, leider gestern vergessen. Und wenn Männer krank sind.......
Gute Besserung für ihn!!!

Irenchen: Dankeschön. Ich *dd* auch für Dich für Deine Immu.

Mausi: Ich denke, daß ich das Nasenspray wieder bis zu PU nehmen muß, war jedenfalls beim ersten Mal so.

Finchen: Wenn es bei mir mit den schwangerwerden klappt und ich dann auch noch abnehme, hätte ich echte Probleme, dann bleibt nix mehr übrig von mir. Aber ich denke, daß sich mein Körper dann wohl hoffentlich mal auf ein anderes Programm umstellt.
Aber immerhin habe ich die letzten Wochen 1 kg zugenommen, *ganzstolzbin*, der Urlaub hat wohl einiges dazu beigetragen.

Susan: Weiter gute Besserung.

Leider können wir auch kein ORF empfangen.

Weiber-Treffen war wie immer gut. Da das Treffen in Altona war, habe ich vorher mir gleich noch meine Medis für die DR abgeholt und meine Vorräte für Himbeerblätter- und Frauenmanteltee aufgefüllt.

:knuddel: Euch alle und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..war noch nicht zu spät ...ich fahre jetzt los.... :P :P :P
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heut wieder ein Brot gegessen :D Das heisst also Halsschmerzen soweit gebessert. :dance: :dance:
Den mistigen Husten krieg ich denn auch noch klein ! Salbeitee ist gut gegen Entzündungen und scheint ja nun auch geholfen zu haben.

Hab grad im Radio unser Ulla einen tollen Satz sagen hören -demnach müsste ja auch mit KB alles geklärt sein :D Aber die wird das natürlich wieder anders hindrehen :(

Mist, aus unserem Kabelnetz ist ORF jetzt auch verschwunden :( Muss mal nachforschen, ob wir es über Internet empfangen können. Möchte doch Gertraud so gern sehen :)

Micha, gute Besserung! Und Susi, auch hier nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* So, so Björn möchte nicht schwanger werden :lol :lol: :lol: Habt ihr ihn nicht aufgeklärt, dass Internet gucken, da ganz ungefährlich ist ;) Klar wollen wir zusammen bibbern und diesmal mit Glück im Doppelpack bis März ;) Grosses Forumstreffen hört sich gut an, ist nur ein arger Weg von uns. Na mal schauen.

Irenchen, wir sind schon mächtig auf den Fahrtbericht gespannt ;) Bleibt ihr das Wochenende da? Wär doch mal nett zum Ausspannen. Und euer Hundeli futtert echt die Tabletten mit Nutella? Hoffentlich helfen sie. Bin ja gar nicht mehr in der Tabelle, snief.

Finchen im hellblau-geblümten neuen Kleid. :D Naja, ein bisserl Bangigkeit ist ja schon dabei. Aber hauptsächlich hab ich befürchtet, dass mit Halsentzündung, Husten und Schnupfen, es eh nix werden kann. Dann wäre es vielleicht besser auf günstigere Zeiten zu warten. Aber nun gehts ja bergauf und bis zum Transfer ist vielleicht schon alles erledigt.

So, nun muss ich sputen. Um 10 ist Treffen der Studiengruppe.

Euch allen einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“