HALLO IHR LIEBEN !
Na da schau ich nach Ewigkeiten mal wieder hier vorbei und da ist doch Leben drin ((-; ---COOL !!!
Aber irgendwie hat das mit Sonnenscheinmaus und MAnitz schon immer so geklappt ,stümmts ?! Ich kann mir das nicht erklären ,scheint doch mehr zu geben als Rationales . ((-:
Na mönsch Puppie wie schön ist das denn !!!Ich wünsche euch ganz viel Glück mit den 3 Rackern und einer Zuckerschnegge mit zwei großen Brüdern ,mhhhh die kann es nur gut haben !!! Klasse !!!
Emilia ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit Mama ,Papa und deinen Brüdern ,einen tollen NAmen haben sie dir ausgesucht (-:
Sonnenscheinchen ,hey schön das du dich mal wieder meldest ,habe schon gedacht du bist verschollen .... aber wie das so ist mit der Zeit ... und du bist ja auch noch ordentlich unterwegs mit den zwei Gladiatoren ,gelle ?!

Öhm noch ein drittes ,ja ehrlich ?! NA dann mal los ,was soll denn aus den Kryos werden ,wenn die Frage KInd ja oder nein stehen würde ,würde ich nicht versuchen zu überzeugen ,aber wenn er ja eigentlcih auch wollen würde ... mh und beim 3. ist der Druck sicher nicht so hoch ,oder ?!
Manitz ,nun war es aber doch recht lange ... mh ,na hast du sie schon zur Weiberfastnacht mitgenommen dieses Jahr ?? (((-: Klasse das sie sich so toll entwickelt haben nach den Sorgen am Anfang ... siehst du ,alles wird gut .
Ute ,mh da kann man sich jetzt schon so einiges vorstellen ... geht mir auch so .Möchte ich aber eigentlich noch nicht ...
MAlte diskutiert jetzt auch sehr gerne ,auch so "Mama jetzt lass mich mal ausreden ,jetzt bin ich dran ,du durftest das auch . !" Und auf die Frage vom Papa ob er morgen in die Kita muss ,meinte er : "Das überlegt sie (in dem Fall ich ) sich noch ... " (Hatte ihm aber kurz zuvor gesagt,das bei so viel nicht hören heute ,morgen wieder Kita angesagt ist,obwohl ich frei habe )
Baba was macht deine Familienplanung ?
MArla ,na wie bekommt dir die Schwangerschaft ? Alles im Lot ?
Anette_K ,weißt du mit Zech das muss jeder selbst entscheiden ,wenn du von ihm überzeugt bist ,dann mach es .bei mir gab es waran es auch immer gelegen hat schlechtere und weniger EZ als hier in D .Du musst bei ihm auch in den Muskel spritzen was sehr viel Überwindung kostet ,und das sagt dir ne Krankenschwester .Keine Ahnung ,bin auch ganz anders zu meinen zwei Racken gekommen ... manchmal kommt es eben anders als man denkt .
Uns gehts auch ganz gut ,mit 23 Stunden Arbeit gehen wir es seit Februar ganz langsam an und ich muss sagen es tut echt gut . Grundstück ist gekauft , Baustress dann erst im Frühjahr ... ich sehne mich nicht danach .Wird dann auch eine Umstellung ,denn Häuschen steht dann auf der Fläche von der Größe her ,die jetzt unser Garten ist ... sprich 700 qm ... ja schön ich weiß ,aber auch ne Menge Arbeit ... So schauen wir gerade welches Haus denn passen könnte und ausreichend ist .
MAlte und Ole spielen jetzt schon manchmal länger und schön miteinander ,Ole schnattert in ganzen Sätzen ."MAma ich will zu dir ! " ,"Das glaub ich nicht " usw.
Morgen hat er Geburtstag .Mh,es ist unsere kleine Kuschelmaus und muss nach wie vor noch aufholen was Gewicht und Größe betreffen ,
Das macht mich immer mal wieder etwas nachdenklich ,doch er ist gesund und munter und das ist das Wichtigste .
So ich hoffe ich habe euch nicht plötzlich zugetextet ...
Bis bald und lasst es euch gut gehen !
Anjusha