Sorry Mädels..meine Gedanken sind momentan mehr bei meiner Ma..morgen muß sie zum Narkosedoc...leider gibt es nun auch noch eine schlechte Nachricht..ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie sie das alles ertragen kann...der FA hat gleich noch einen Darmkrebstest gemacht...und der hat auch ausgeschlagen!!!

Nun muss sie auch noch zu einer Darmspiegelung..aber da geht sie nur zu einem Spezialisten!!! Mein Kopf ist irgendwie völlig leer...wenn ich mir vorstelle was auf Ma alles zukommt..mir wird echt Angst und Bange...!!!
Trotzallem versuche ich positiv zu denken z.b. an meinen nächsten Versuch, an den Umbau, unseren Kurzurlaub (wobei ich ehrlich gesagt noch grübele ob ich den nicht absage, weil Ma genau in dieser Woche den Befund der Ausschabung bekommt...!)
Mit meinem Kiwu Doc habe ich nur einen Telefontermin bekommen...also am 10ten kann ich ja in Kiel anrufen und am 14ten hab ich den Telefontermin!
Wenn alles klappt dann gehe ich ab den 23ten in die DR und ca am 1 August in die Stimu!!! Hoffe das auch alles so klappt!!!!
Hanni da sind wir ja fast zeitglich!!!
Susi:

für Deinen US!!!
Irenchen: oha arme Lilly...meiner Hundedame geht es zum Glück wieder ganz gut..Rechnung haben wir noch gar net bekommen..denke aber auch das es so um die 200€ sein werden
Euch auch

für Kiel!!! Wusste ich gar net..ich mein das Ihr da am Freitag schon wieder hinfahrt!!!

Der Freitag hat es ja irgendwie in sich..
Bienchen's Geburtstag, Du nach Kiel, meine Ma die Konisation...!!! Uff..!!!
so Mädels, bin dann auch wieder wech....

an Euch alle und

die es brauchen und die ich vergessen hab!!!