@natsi Die beiden waren schwer depressiv, haben sich mit dem Hund im Auto mit den Abgasen das Leben genommen, hatten aber vorher alles geregelt.
Alle Achtung, ich weiß nicht

, irgendwie schwanke ich bei den beiden zwischen "boah, mutig" und "Saukerle, sich einfach so klammheimlich aus dem Leben schleichen"

. Dirk ist völlig am Boden, da laufen schon 30 Jahre an einem vorbei. Heute morgen kamen die von auswärts (und das waren sehr sehr viele) noch kurz bei uns vorbei, liegt ja praktisch an der Autobahnausfahrt und haben sich bei uns die Klinke in die Hand gegeben. Hätte ich auch nicht grad gebraucht, hab heute mittag kurz überlegt, ob ich auch zur Beerdigung gehe. Schon komisch, wenn Du auf einmal die "Entenhugos" Chicken-Joes, Diddis und wie sie so alle hießen wiedersiehst. Das letzte Treffen hatten sie vor einem Jahr, da haben sie alle zusammen einen alten Motorradkollegen verabschiedet. Naja, der hatte wenigstens einen schönen Tod, Herzinfarkt beim

, hat bestimmt auch was

.
Mit Süßigkeiten kannste mich derzeit nicht locken, irgendwie fehlt mir nix

. Willste mal bei Dirk auf der Harley mitfahren, dann weißt Du wirklich was ein weher Bobbo ist

. Die Jungs nennen es großzügig Sitzpad, wenn es gelb wäre, ging es als Glitzischwamm durch

. Ein Freund hat mal das Glitzi halbiert und von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag ne Gardaseefahrt gemacht, um seiner Frau die Harleyfahrten ein für alle mal auszutreiben. Er hatte nicht mit der Hartnäckigkeit der Frauen gerechnet

. B. trug unter der Lederhose zwei Radhosen, gepflastert mit dicken Binden

, schmerzhaft, aber ohne einen Jammerton in 48 Stunden die 1400km abgesessen

. Ihr Mann war erst entsetzt, dann aber schwer beeindruckt

, das mitfahren hat sie dann aber doch irgendwann aufgegeben....von alleine

.
So, ich bring jetzt mal mein Kind ins Bett. Irgendwie war sie heute nur im Pool

, wenn sie so weitermacht, bringe ich sie

direkt nachihrem Training noch in de Gruppe vom 2. Jahr

.