So,
endlich komme ich jetzt auch mal zum lesen und schreiben.
Nix da gestern mit Wohnwagen-einräumen, irgendwie haben C. und ich den ganzen Nachmittag hier im Geschäft verbummelt

. Ich hatte ja meinen SchlaDo und musste also hier bleiben, war aber nicht wirklich schlimm. Sie hat mir auf den MP3 noch einiges draufgeladen und dann haben wir uns quer durchs Internet getrödelt, war richtig schön. Vor allem auch mal ne entspannte Atmosphäre zum reden

, in dem Alter auch nciht grad unwichtig. Gestört hat uns nur ein Freund von uns, der dauernd was hier im Büro zu suchen hatte

und was "Dringendes" fragen musste, ich denk mal, der Holladiewaldfee-Ausschnitt hat auch ihn beeindruckt

. Er hat sogar brav die ganzen Kaffeebecher reingebracht

, komisch, sonst bleiben die immer in der Werkstatt stehen.
@natsi Jetzt habe ich auch endlich ein Geburtstagsgeschenk für C., sie hatte sich im Internet ein neues Zungenpiercing ausgesucht, wusste aber nicht, wie sie das jetzt machen soll (bestellen schon, aber bezahlen

). Also habe ich dann mal gezeigt, wie das geht, sie kriegt ja von uns eh relativ wenig Materielles, sondern immer Geld auf ihr Sparkonto und da kommt sie ja nciht dran

.
@monan Was machen die Umbauarbeiten? Ein Blick auf den Kalender hat mir grad gesagt, das der Mai schon fast in den Startlöchern steht

.
Ich bin ja heute sowas von motiviert

, aber wenigstens habe ich es mal geschafft, Francas aufgebauten Bauernhof hier ein wenig zu verkleinern und drumherum zu saugen. Jetzt vermisse ich eines der kleinen Igelkinder

, ich schwöre, es hat im Staubsaugerrohr nicht geklimpert.