wir waren letzte Woche in Wien
 und diese Woche bin ich leider krank...
 und diese Woche bin ich leider krank...   
 @Violette:
Echt man kann was beim Amtstericht hinterlegen ? Gibt aber wahrscheinlch nur für Deutschland, oder ?
Hauptsache das Geburtshaus betreut Dich gut !
 Von Deinem FA bist ja eh nicht so überzeugt, oder ?
  Von Deinem FA bist ja eh nicht so überzeugt, oder ?@Petel:
Violette hat das mit der Katzenmilch ja schon beschrieben.54trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .,,,,,,,,,,
... das war Tessa...

sie will auch immer schmusen, wenn ich am Schreibtisch sitze...

Schaden tut die Katzenmilch sicher nicht. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Kalorien das Zeug hat.
Ist auch eine gute Kontrolle, das die Katze genug trinkt, wenn sie es denn mag.
Tessa mag Katzenmilch gar nicht, aber unser Kaffeekaterchen mag sie sehr und bekommt immer ein bisschen ins Naßfutter.
@Kerstin:
Der Garten gedeit. Die Samen für die Wiese sind bestellt.

Komischerweise gehen bei uns alle Blumenzwiebeln später auf, als bei den Nachbarn, als hätten wir eine andere Klimazone...

Liebe Grüße
Tomate

....du bist im endspurt, gell? wie geht's dir denn?
 ....du bist im endspurt, gell? wie geht's dir denn? 

naja, und soo wichtig isses mir denn auch nich, da haben andere dinge vorrang iwe z.b. jedes jahr urlaub am meer...
 naja, und soo wichtig isses mir denn auch nich, da haben andere dinge vorrang iwe z.b. jedes jahr urlaub am meer...  

zur zeit genieße ich es nachmittags mit Phisto auf der dachterasse rum zu liegen, der süße is genauso ein sonnenanbeter wie ich, und sobald er merkt dass ich rausgeh kommt er hinterher und legt sich neben mich auf den holzboden, wo er sich ganz genüßlich hin u. her räkelt und genauso wie ich seinen bauch in die sonne streckt
  zur zeit genieße ich es nachmittags mit Phisto auf der dachterasse rum zu liegen, der süße is genauso ein sonnenanbeter wie ich, und sobald er merkt dass ich rausgeh kommt er hinterher und legt sich neben mich auf den holzboden, wo er sich ganz genüßlich hin u. her räkelt und genauso wie ich seinen bauch in die sonne streckt  
  die letzten 3 tage war ich nämlich ziemlich gereizt...
  die letzten 3 tage war ich nämlich ziemlich gereizt... 

naja, aber nachdem mein mann mir zugesichert hat seine eltern rauszuschmeißen, wenn ich wirklich wieder depressionen von dieser situation kriegen sollte (erstmal abwarten was passiert wenn baby da is), nun seitdem bin ich schon viel ruhiger was das angeht und sehe licht am ende des tunnels...
  naja, aber nachdem mein mann mir zugesichert hat seine eltern rauszuschmeißen, wenn ich wirklich wieder depressionen von dieser situation kriegen sollte (erstmal abwarten was passiert wenn baby da is), nun seitdem bin ich schon viel ruhiger was das angeht und sehe licht am ende des tunnels...  
   , daß sich Deine Schwiemu zusammen reißt, da es sicher auch eine sehr schwierige Situation wäre, wenn sie ausziehen müßten.
 , daß sich Deine Schwiemu zusammen reißt, da es sicher auch eine sehr schwierige Situation wäre, wenn sie ausziehen müßten. beim ersten drauf gucken war ich erst selbst nich sicher obs wirklich nen avatar is oder ob mal wieder was über meinen bildschirm krabbelt, denn fruchtfliegen oder sowas ähnliches hab ich da im sommer ständig drauf...
  beim ersten drauf gucken war ich erst selbst nich sicher obs wirklich nen avatar is oder ob mal wieder was über meinen bildschirm krabbelt, denn fruchtfliegen oder sowas ähnliches hab ich da im sommer ständig drauf...