So, ich wäre dann mal stolzer Besitzer einer Motorrad-Zweit-Hose

Air-Mesh von FLM (Polo), superluftig und nur für warme Tage. Außerdem hab ich mir noch 3 Shirts und eine neue Sommerjacke gegönnt, aber nicht bei Polo und nicht für's Motorrad, wir waren noch bei Mode & Sport.
Heut Morgen war ich noch mit einer Freundin bei Möbel Martin Stühle abholen, der Typ fragte noch, ob wir ein großes Fahrzeug dabei hätte, na klar, H. war ganz stolz, sie hätte den Bus sogar leer geräumt. Tja, Tür geöffnet und der Typ schaute ungefähr so

und ich

Natürlich hat ihr Mann, da es ja ein Firmenfahrzeug ist, komplett drumherum Regale und es war nur in der Mitte Platz. Dafür mussten wir 6 riesige Kisten in denen jeweils 2 große Eßzimmerstühle waren und mind. 10 Kisten Lampen unterbringen - und sie wollte noch eine Leiter woanders abholen, ich hatte den Vorschlag gemacht, ich kurbele die Scheibe runter und halte die Leiter neben dem Auto fest

Tja, es war dann wie ein Tetris Spiel bis Millimeter unters Dach und wir waren stolz, als wir alles unter hatten, ihr Göga meinte Zuhause dann, wo die Leiter wäre, die hätten wir doch noch spielend untergebracht...
@Ulrike - Franca ist wirklich schon um 16 Uhr ins Bett schlafen????
Aber Cedric hatte das auch immer mal alle paar Wochen, war das regelmäßige frühe Aufstehen und doch den ganzen Tag im KIGA. Ob es jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
Ich werde mal meine Mutter nach dem Rezept fragen, da freut sie sich bestimmt. Sie freut sich immer, wenn die Marmelade Anklang findet
@Monan - Der Mai rückt näher... Na? Wie weit seid ihr?