violette, ich hab's die gestern nachgemacht und mich auf den balkon in die sonne gelegt

nanni, ne, nix selber kochen....unser beiden sind "im alter" (sind beide inzwischen 10 jahre alt) eh sehr eigen geworden - früher haben sie sämtliche discounter-marken gefuttert, heute fressen sie nassfutter nur noch als tütchen oder schälchen, kein patée, nur in soße und das ganze bitte von sheba, felix (bei felix-tütchen allerdings nur "sensation") und hin und wieder auch whiskas....ach ja, geschmacklich darf es dann aber auch nur geflügel, fisch oder rind sein, wild wird völlig verschmäht. allerdings sind sie genügsam und teilen sich ein tütchen pro tag.
dafür lieben beide trofu - hier geht fast alles, wobei wir abwechseln zwischen hochwertigem (purina one u.ä.), normaler markenware (felix, whiskas, hin und wieder auch brekkis) und billig-marken...außerdem liebt balu natur-joghurt und freut sich immer, wenn sie 'nen deckel abschlecken darf (katzenmilch hingegen rührt sie nicht an) und teddy mag diese getrockneten mini-fische, die eigentlich für schildkröten verkauft werden

tomate, jaja, man sollte mehr geld und zeit für solche städtetouren haben....denn daneben finde ich reinen "erholungsurlaub" mit strand, meer, sonne und beine hochlegen auch richtig toll
 ...und eines von beiden bleibt eben auf der strecke (naje, derzeit bleibt bei uns eher beides auf der strecke:  städtetour ist für bastian stinklangweilig und von "beine hochlegen" kann bei einem strandurlaub mit kind auch nicht wirklich die rede sein). ....
 ...und eines von beiden bleibt eben auf der strecke (naje, derzeit bleibt bei uns eher beides auf der strecke:  städtetour ist für bastian stinklangweilig und von "beine hochlegen" kann bei einem strandurlaub mit kind auch nicht wirklich die rede sein). ....LG
Kerstin

....nur, dass sie momentan ordentlich fell lassen
 ....nur, dass sie momentan ordentlich fell lassen