Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Sunshine: Hattest Du schon nen Anruf?
Mir gehts gut. Freue mich auf die nächsten Tage und nach Ostern hab ich auch noch Urlaub. Das Wetter ist ja sooooooooo herrlich
Wünsche Euch allen schon mal schöne Ostern!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@Dorie: das ist schön zuhören, ja das wetter könnte nicht besser sein.........habe vorhin den Anruf von Novum erhalten, dort warten 3 befruchtete EZ auf uns. Nur blöd das ich seid zwei Tagen tierisch erkältet bin, bin nur noch am trinken und aspirin am nehmen.
Der Transfer findet aber wie geplant morgen statt.
@all: heute haben 2, 4-zeller in A Qualität einzug erhalten, nun heißt es mal wieder warten, warten, warten.......und hoffen das alles positiv aus geht.
Aber ich habe momentan so einen dollen druck im ober und unter Bauch und schmerzen, dachte es sollte längst besser sein, oder?!?!? Trinken tue ich eh sehr viel. kann kaum laufen, sitzen, stehen, auch im liegen tuts weh.........manchmal gehts weg dann ist es plötzlich wieder ganz heftig da.
@sunshine: Drücke dir die Daumen das es sich die beiden gemütlich bei dir machen
@all: Wie geht es jetzt bei euch allen weiter?Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Oster WE!Ich war mit meinem Männe für einen kurztripp in Bayern im OberAllgäu war total schön!
Bei mir gibt es nichts neues Zuckis wachsen und gedeien Alles zeitgerecht und so langsam freue ich mich auch.Hatte bisher noch solche Angst das was passieren könnte.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
LG Melbjoern
Kinderwunsch seit Nov 2008 Ursachenforschung ab 2009
Mann: OAT III unsere option ICSI
22.01.11 Start DR mit Metrelef
03.02.11 Start Stimmu mit Menopur und Bravelle
08.02.11 1.Folli TV sieht gut aus
10.02.11 2.Folli TV
13.02.11 3.Folli TV und Eisprung auslösen
15.02.11 PU Wir haben 10 Eizellen!!!
17.02.11 Von den 10 haben sich acht befruchten lassen!
20.02.11 Transfer von 2 Blastos
04.03.11 BT= Positiv
10.03.11 Ulraschall und Blutabnahme Kontrolle des HCG
22.03.11 Die Herzchen blubbern beide wir erwarten Zwillinge !!!Wir freuen uns so.......
08.04.11 1.VU Termin
21.04.11 Zwuckis turnen schon alles unauffällig....
06.05.11 NFM unauffällig......
29.06.11 100%tiges Outing zwei Mädchen
jetzt 420 und 450g schwer und 24 und 26 cm groß
@Dorie: heute geht es schon besser, der Druck im Oberbauch ist weg, aber im Unterbauch kommt es hin und wieder zurück, vorallem beim laufen und noch leichte schmerzen an den eierstöcken.....ansonsten gehts ganz gut.........erkältung ist fast weg, nur die WS ist soooooooooooooo lang, aber wir werden sie schon irgendwie überstehen.
@melbjoern: DANKE.......Huhu, schön zuhören das es euch gut geht und die beiden zwerge in dir wachsen und gedeihen.
@all: ganz liebe grüsse, hoffe ihr hattet schöne feiertage
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch nochmal zu Wort. Die letzten Tage waren sehr stressig. Mehrere Geburtstage und Ostern, wo wir fast jeden Tag Besuch hatten. Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit. Habt ihr Ostern gut übertstanden?
Zu uns: Wir haben jetzt alle Unterlagen zusammen gesammlt und ans Novum geschickt. Die haben sich dann relativ schnell gemeldet und nun haben wir einen Termin am 10. 5. und so langsam steigt die Vorfreude und die Angst, naja im Moment überwiegt noch die Angst, aber es geht immer ein Stückchen weiter und das freut uns dann doch sehr.
Außerem sind wir erleichtert, denn bei mir war das mit dem Impfen ja immer noch so ein hin und her. Hatte ja meinen Impfpass verloren und alles musste eben wieder von vorne gemacht werden. Naja und nach einem Jahr impfen hätte ich eigentlich noch die Impfung gegen Röteln und Windpocken haben müssen, da die Kiwuklinik sonst mit keiner Behandlung beginnt. Naja jetzt hatte die Blut abgenommen und zum Glück, besteht noch ein Schutz für beides. Sonst hätte ich nochmal fast vier Monate warten müssen, das wäre schon blöd gewesen. Deshalb waren wir da schon ziemlich erleichtert.
LG an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hope: Danke, mir gehts ganz gut. Hab nur seit heut nacht mit Mensschmerzen zu kämpfen, aber es wird schon besser..
Ostern war super, vorallem das Wetter - wir waren nur draussen mit unseren Familien.
Nun habe ich diese Woche noch Urlaub.
Freut mich, dass Ihr die Unterlagen nun zusammen habt! Und einen konkreten nächsten Termin gibt es ja auch schon. Und super, dass Dein Impfschutz noch da ist = man muss ja auch mal Glück haben!
@Sunshine: Die WS überstehst Du schon irgendwie und immer positiv denken
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
Ich bin neu hier, habe gestern auch schon über mich selber berichtet.
Ich habe eine ganz dringende Frage an euch:
wie geht es euch mit dem Selberspritzen? Vor allem mit i.m.-spritzen?
Ich bin gerade in der DR und muss nur s.c. spritzen. Das funktioniert sehr gut.
Ab Samstag stimuliere ich dann und muss i.m. spritzen. Hab schon einen Bammel davor!
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen damit!