Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@hope: Ja noch eine Woche, nächste woche Samstag kann ich zum BT gehen, aber eine Woche kann ja sooooooooo lang sein.
@Jenny: Ja ich befinde mich in der WS, habe noch eine Woche vor mir.........Habe meine 2. ICSI hinter mir...........was für grüne Punkte meinst du ????
@sunshine: Grüne Punkte sind alle möglichen Anzeichen, die man in der WS als SS-.Anzeichen deutet!!!!! Hab ich hier mal aufgeschnappt, das fand ich so cool irgendwie
hi Dori: ja die 3 monate DR wegen Endo.. am 16.05 . bekomm ich die erste Spritze Enantone, dann jeden Monat eine und aus dieser DR starten wir gleich in die 3. Runde.... Werden IMSI und Polscope machen lassen, damit es endlcih mal ein paar Eisbärchen gibt.....
Ich habe meinen MAnn und die Leute die es wissen vorgewarnt, wenn ich mal schlecht zu frieden bin sie sollen dann nicht mit mir schimpfen!!!
@all: ich zähle schon die Tage, nur noch sechs Tage bis ich zum BT darf......aber habe auch irgendwie panik davor, weil ich das Gefühl habe das es wieder nicht geklappt hat
@Jenny: nein, ich habe keine grünen Punkte und fühle mich auch nicht anders als sonst, am Samstag weiss ich mehr.......aber habe schon Angst vor dem Ergebnis.
Ansonsten habe ich keine neuigkeiten, lasse euch allen einen lieben Gruß da, Sunshine
@Sunshine: Über die Hälfte haste schon rum! Und Anzeichen muss man ja nicht unbedingt haben..
@Jenny: hab in Deiner Sig gelesen, dass keine Partnerimmunisierung notwendig ist..wie wurde das festgestellt? Habt Ihr Blut irgendwo eingeschickt? Höre immer was von Reichel-Frentz, hab aber keinen Plan
Man, heut wars wieder richtig kalt! Ich will die Wärme zurüüüüüüüüüüüüück!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@dorie: ja wir haben unser Blut weggeschickt... Leider nicht nach Dr. Reichel oder wie die heißt... denn als ich das hier gelesen habe, war das BLut bereits Richtung Kiel geschickt... (weil von uns auch einfach näher dran, falls es zur Immu gekommen wäre!) Die haben gesagt, dass keine Immu notwendig ist... Ich hatte eine FG (nach Stimu nach Plan ) und zwei fehlgeschl. Icsi/VF, daher konnten wir das schon über die Kasse laufen lassen.... Die Untersuchung des Blutes über Frau Dr. Reichel ist jedoch viel umfangreicher . Würd dir das empfehlen, falls es nochmal zu einem negativ kommt... Du kannst inder Praxis einfach anrufen (musste googlen) und die sind sehr nett und hilfsbereit und erzählen dir, was du machen musst!!
Jenny1981: Achso, ja verstehe. Ich bin Fan von dem seit letzten Sa. deutschen Meister. Ich sag nur Heja BVB
Sunshine1505: Hey, bald hast du es geschafft. Bist du sehr aufgeregt?
Dorie: Ja, danke, bin im Moment etwas im Stress. Wie gehts dir?
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!