ICSI im Frühling 2011-noch jemand?

Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Ostern ist doch eine gute Gelegenheit zum reinschaufeln :)

Bei mir wie gesagt nix Neues, am 3.5. gehts weiter. Langsam müssen wir hier mal eine Daumendrückliste machen :)
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Das stimmt ein Daumendrückkalender wäre sehr gut, so weiß man immer wann wer dran ist, so verliere ich immer schnell den Überblick oder kann mir nicht alles merken.

Wir haben Termin am 10.05. dachte eigentlich früher, aber ich habe mich mit dem Datum vertan. Egal auf eine Woche hin oder her kommt es jetzt auch nicht mehr an. :wink:

Wie geht es euch allen?
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ

21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.

Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.

16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
tascha1980
Rang0
Rang0

Beitrag von tascha1980 »

hallo

kurzes update von mir

gestern wurden stolze 23 eizellen punktiert.so gehts mir auch.bin erstmal krank geschrieben.
16 haben sich befruchten lassen und Montag bekomm ich dann 2 zurück.

lg
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

tascha1980 hat geschrieben:hallo

kurzes update von mir

gestern wurden stolze 23 eizellen punktiert.so gehts mir auch.bin erstmal krank geschrieben.

lg
Das hört sich super an! Gute Besserung!! Ich habe am Montag PU. *dd* *dd* *dd* für tolle Teilung!
Bild

Bild
tascha1980
Rang0
Rang0

Beitrag von tascha1980 »

Danke

drücke dir auch die daumen für Montag
maolo
Rang0
Rang0

Beitrag von maolo »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch noch mal wieder.
Es gibt leider nichts Neues zu berichten....bis zum 06.05 nehm ich noch die pille und dann warte ich auf meine periode so dass ich dann auch mal endlich ans Stimulieren komme...;-)

Wow, 23 Eizellen...16 haben sich befruchten lassen...dass hört sich doch supi an, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser....

Wie ist das eigentlich mit dem spritzen? Ich dachte bisher immer, dass man das so macht wie die Leute, die sich insulin spritzen müssen....habt ihr eure Stellen immer mit Alkohol gereinigt? Liegt euer pen im Kühlschrank? ich stell mir das ja sehr unangenehm vor....

Liebe Grüße und an alle einen dicken Daumendrücker....
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV

1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV :-(

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ :-(
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

maolo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Es gibt leider nichts Neues zu berichten....bis zum 06.05 nehm ich noch die pille und dann warte ich auf meine periode so dass ich dann auch mal endlich ans Stimulieren komme...;-)

Wow, 23 Eizellen...16 haben sich befruchten lassen...dass hört sich doch supi an, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser....

Wie ist das eigentlich mit dem spritzen? Ich dachte bisher immer, dass man das so macht wie die Leute, die sich insulin spritzen müssen....habt ihr eure Stellen immer mit Alkohol gereinigt? Liegt euer pen im Kühlschrank? ich stell mir das ja sehr unangenehm vor....

Also meine Gonal F ist schon ein Pen und ich spritze ohne vorher zu desinfizieren. Pen habe ich im Kühlschrank..muss wohl aber nicht sein.
Bei den anderen Spritzen /Cetrotide/ ist Alkoholtupfer dabei, den benutze ich dann auch. Sonst hätte ich sie ja ehh weggeworfen..dann doch lieber benutzen.
:D
Bild

Bild
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

kurzes update von mir

lg
Wow, so viele??? Ach du je, dir gehts dann bestimmt körperlich noch nicht wirklich gut, oder?

23...wahnsinn... aber dann habt ihr sicher viele, viele Kryos, das ist ja auch was.

Darf ich fragen, womit und mit wie vielen IE du stimuliert hast?
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

thomase380 hat geschrieben:

kurzes update von mir

lg
Das hört sich super an! Gute Besserung!! Ich habe am Montag PU. *dd* *dd* *dd* für tolle Teilung!
Ganz viel Glück für die PU wünsche ich!
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

maolo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

6.5 ist ja nicht mehr lang... aber ich kenne das, wenn man Loslegen will, wird jeder Tag lang...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“