Bei mir wie gesagt nix Neues, am 3.5. gehts weiter. Langsam müssen wir hier mal eine Daumendrückliste machen

Das hört sich super an! Gute Besserung!! Ich habe am Montag PU.tascha1980 hat geschrieben:hallo
kurzes update von mir
gestern wurden stolze 23 eizellen punktiert.so gehts mir auch.bin erstmal krank geschrieben.
16 haben sich befruchten lassen und Montag bekomm ich dann 2 zurück.
lg
Also meine Gonal F ist schon ein Pen und ich spritze ohne vorher zu desinfizieren. Pen habe ich im Kühlschrank..muss wohl aber nicht sein.maolo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal wieder.
Es gibt leider nichts Neues zu berichten....bis zum 06.05 nehm ich noch die pille und dann warte ich auf meine periode so dass ich dann auch mal endlich ans Stimulieren komme...
Wow, 23 Eizellen...16 haben sich befruchten lassen...dass hört sich doch supi an, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser....
Wie ist das eigentlich mit dem spritzen? Ich dachte bisher immer, dass man das so macht wie die Leute, die sich insulin spritzen müssen....habt ihr eure Stellen immer mit Alkohol gereinigt? Liegt euer pen im Kühlschrank? ich stell mir das ja sehr unangenehm vor....
Liebe Grüße und an alle einen dicken Daumendrücker....
Wow, so viele??? Ach du je, dir gehts dann bestimmt körperlich noch nicht wirklich gut, oder?tascha1980 hat geschrieben:hallo
kurzes update von mir
gestern wurden stolze 23 eizellen punktiert.so gehts mir auch.bin erstmal krank geschrieben.
lg
Ganz viel Glück für die PU wünsche ich!thomase380 hat geschrieben:Das hört sich super an! Gute Besserung!! Ich habe am Montag PU.tascha1980 hat geschrieben:hallo
kurzes update von mir
lg![]()
![]()
für tolle Teilung!
6.5 ist ja nicht mehr lang... aber ich kenne das, wenn man Loslegen will, wird jeder Tag lang...maolo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal wieder.
Es gibt leider nichts Neues zu berichten....bis zum 06.05 nehm ich noch die pille und dann warte ich auf meine periode so dass ich dann auch mal endlich ans Stimulieren komme...
Wow, 23 Eizellen...16 haben sich befruchten lassen...dass hört sich doch supi an, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser....
Wie ist das eigentlich mit dem spritzen? Ich dachte bisher immer, dass man das so macht wie die Leute, die sich insulin spritzen müssen....habt ihr eure Stellen immer mit Alkohol gereinigt? Liegt euer pen im Kühlschrank? ich stell mir das ja sehr unangenehm vor....
Liebe Grüße und an alle einen dicken Daumendrücker....