***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Vielen Dank für Eure Daumen!!!

Ja, die Prüfungen werden immer am Wochenende gemacht, weil gerade die Berufstätigen wohl abends in der Woche nicht unbedingt Prüfungen machen möchten.
Und wir machen die Prüfung am Sonntag, damit wir noch nicht gleich alles wieder vergessen haben.
Für mich ist das zur Zeit ja eh alles nicht schlimm, weil ich ja in der Woche frei habe.

Susan: *dd* , daß die GBS noch weiter wächst.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnarchnase meldet sich auch mal schnell :)

SORRY SUSAN DAS DU NICHT IN DER TABELLE GESTANDEN HAST!
aber wo ich alles gelöscht hatte, war ich wohl im wahn und hab aus versehen dich auch gelöscht :oops:
bekomme ich nun deine daten :P habe bisher noch keine pn erhalten :wink:

Bitte immer eine pn an mich schicken, wegen der tabelle!bin ja auch nicht mehr die jüngste. :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Der Tag hat schon gut angefangen...hoffentlich geht es nicht so weiter... :x

Als die Mänekens um 1/4 vor 11 noch nicht hier waren , hab ich meine Ma angerufen.....dann hat sie hier gewartet....ich ab in die Stadt....Hose gekauft :P :P ...Gutschein geholt (Auftrag von Muttern , weil sie ja Wohnung hüten muss)...dann zum Doc...1/2 Std gewartet ...um ne Überweisung abzuholen....dann endlich dran....keine Überweisung fertig ... :evil: :evil: :evil: ...ich wollte alle hauen.... :-? :-? ...nach vorne an den Tresen....und geschimpft....die haben sich noch nichtmal entschuldigt.....allleabwürgenwill....

Dann ab nach Hause....Tür steht offen ..Männeken am Arbeiten....Mutter verschollen... :o :o :o ...dann Mutter gefunden..."wann sind die Männer gekommen ???....Vor 5 Min....."Boooaahhhh...ich muss los zur arbeit....aber zum Glück kommt Sohni gerade nach Hause... :P :P :P ....

Susan...die GBS wächst noch... *dd* *dd* *dd* ....wann ist der nächste US....

Mädels ich bin wieder weg.....bis heute abend....
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ps: finchen du hast aber einen süßen bauch :D
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:oops: hab mich nicht getraut das hier zu posten. :oops:
wer mal gucken mag, im fotoalbum habe ich jetzt ein bauchbild. :D

da kann man du meine endo-narbe auch ein bißchen erkennen....

irenchen, ich schick dir grad noch mal eine pn. 8)
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel:

Ich melde mich jetzt erst wieder, hatte in den vergangenen Tagen viel um die Ohren! Wir hatten am Freitag/Samstag eine große Hochzeit und ich war Trauzeugin! War super-klasse, aber auch ziemlich stressig!
Jetzt habe ich die letzten 10 Seiten aufgeholt, aber ich weiß nicht, ob ich wieder auf dem neuesten Stand bin! :roll:

missi: siehste, da bin ich wieder! :P
Du bist auch ziemlich im Streß wegen der Geburtstage, nicht wahr?! Ich kenne das. Die Hochzeitsvorbereitungen haben mich sowohl zeitlich, als auch psychisch ziemlich geschlaucht. Aber es hat alles toll geklappt, und dann mache ich so was auch total gerne! Da ich mich am Montag aber so schlapp gefühlt habe, habe ich kurzfristig 3 Tage Urlaub eingereicht. Gestern war ich mit meinem Süßen in einer Saunawelt und wir haben einen schönen und erholsamen und entspannten Tag gehabt. Jetzt fühle ich mich schon besser und morgen muß ich nur kurz arbeiten. Den Tag sitze ich dann auf einer A...backe ab! :oops: :oops: :oops: So ein Deutsch ist eigentlich gar nicht mein Ding! Aber diesmal genau so gemeint!

anja: Das mit Deiner Ma tut mir wirklich leid. Aber warum entschuldigst Du Dich? Wenn Du hier nicht "jammern" darfst, wo denn dann? Ich denk' an Dich und drück' Dir alle Daumen, dass alles wieder gut wird! :knuddel:

irene: Sorry, aber die Story mit dem Plattfuß hört sich für einen Aussenstehende echt lustig an. Obwohl Dir mit Sicherheit in dem Moment nicht nach Lachen war! :lol:
Von was für einer Tabelle redet Ihr hier? Habe ich was verpaßt? :o

gertraud: wir kriegen hier leider kein ORF! Kannst Du mir die Sendung aufnehmen und mir eine Kassette schicken? Ich komme auch gerne für die Kosten auf! :help:

hanni: wenn Du noch ein paar Kilos brauchst, kannst Du gerne ein paar von mir abhaben! Bin gerade dabei, sie loszuwerden!
Für Deine Prüfung am Sonntag (ein echt ungewöhnlicher Prüfungstag) hast Du alle meine *dd* !!!

finchen: was denn für ein Kleid? habe ich was verpaßt? Und wo bist Du denn für 4 Wochen? :o
Bezüglich des Epiliergerätes kannst Du gerne meins haben! Ich habe es erst ein Mal benutzt und komme damit nicht klar! Wenn Du willst, schicke ich es Dir zu!

So, einen dicken Schmatz, auch wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte (susi: s.Löwenrudel), einen ganz lieben Gruß,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

so, Kerlie döselt, da hab ich mal ein bisserl Luft. Gleich nachher gehts noch zum Spielkreis. Da ist nächste Woche das letzte offizielle Treffen und es muss noch ein Fotoalbum gebastelt und ein Filmchen geschnitten werden :roll:

Finchen-Mama, süsses Bäuchlein :D Und damit fühlst du dich noch nicht schwanger ;) Und schon den ersten Kreißsaal besichtigt :o Und die Hebi zeigt dann noch ein anderen? Jaja, Foto von Kerlie und meiner einer. So ganz toll ist natürlich das Original auch nicht. Verkleinern geht ja noch, aber um unter die 10 KB zu kommen, muss ich immer Farbe rausnehmen :( Aber sieht so auch schon besser aus als in der Vorschau.

Susi, genau, damals im Novembervollmond als alles Schlag auf Schlag kam ;) Und dieser Ordner hier entstand :D Toi, toi, toi für morgen!

Missi , na da hast du ja einiges zu tun.

Irenchen, PN ist nun auch unterwegs :oops:

Hexe, achja, da war ja die Riesenfeier. Prima, dass da alles so super geklappt hat. Da konntest du die Feier bestimmt auch geniessen.

Und schon wieder stört jemand :x
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe....unsere tabelle findest du auf seite eins!wenn du magst, nehme ich dich gerne auf! :P bitte aber die daten über pn schicken. :)
so, du willst ein paar pfunde abnehmen.will ich auch, aber die pfunde wollen mich nicht alleine lassen :lol:
tja und zu der story "plattfuss" sowas ist schon normaler alltag für mich. :roll: :) :lol: wenn ich hier auch noch so schreibe ,was mein mann und ich noch so anstellen würden(nein mädels,werde es nicht erzählen*zungerausstreck*), käme der wilde weiberhaufen hier garnicht mehr aus dem lachen. 8)
so einen saunatag ist was feines.na das muß ich mal meinen mann wieder vorschlagen :wink:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan..pn habe ich erhalten.tabelle müßte nun wieder auf dem laufenden sein. 8)
aber du wirst ja bald auch eine tabelle erstellen :wink:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen....warum hast du dich denn nicht getraut??wir sind hier alle so lieb und wollen doch auch an deinem glück dran teil nehmen :)
aber schon um 6 uhr posten :o das ist ja mega früh :)
was heißt hier nächste woche termin mit der hebi?welches datum ?
meinst du mittwoch den 9.7??
und ss-schwimmen ist nun auch angesagt.na dann gut schwimm :P
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“