@annette
also ich bin wirklich das beste beispiel dafür. ausserdem hab ich deine verdoppelung ausgerechnet und ich finde die ist nicht sooooooooooooooo schlecht. dein wert hat sich alle 2.71 tage verdoppelt, find ich also nicht schlecht, er muss sich ja alle 2 tage verdoppeln..
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
das kann man hier ausrechnen. keine sorgen..
und glaub nicht das deine sorgen nach der 12ssw aufhören. die sind genau gleich da. und dann denkt man die sorgen hören auf wenn man das baby spürt.. vergiss es!! die sorgen sind genau gleich da. den manchmal spürt man das baby nicht so fest, oder mal einen tag gar nicht. hallo sorgen.. und glaub nicht das die sorgen nach der geburt aufhören

nein dann sind sie einfach anders, aber sorgen begleiten uns mamis IMMER.. ob in der ss oder später.. IMMER..
@bink
ich versteh was du meinst. einerseits sagt man, wird man nach einer ss besser schwanger, andererseits möchte man das ganze nicht durchmachen, einen transferiern und nicht ss werden. desweiteren war es mir als ich noch kein kind hatte egal wenns zwillinge gegeben hätte. aber jetzt bei der zweiten hätte ich es mir auch nicht sooooooooo gewünscht.. aber ich denke am ende kommts wies kommen muss..