Halli hallo,
hier ist ja seit gestern eine Menge passiert. Ich mußte mir ersteinmal Stichworte machen, damit ich weiß, wem ich welches Sprüchlein schreiben will.
Amie 3 Krümelchen das ist ja super. Also Lowi freut man sich ja sicherlich wirklich sehr darüber. Jetzt laß es Dir gut gehen und genieße die zwei längsten Wochen im ganzen Zyklus. Aber das machst Du ja glaube ich schon (Friseur usw.). Wie geht es denn Deinem Arm?
Lara Du hast leichte Überstimu? Gaaaanz viel trinken und Eiweißreich ernähren. Ich habe mich damals gezwungen 4 l zu trinken und mein Mann hat mir die besten Rühreier der Welt gemacht. Jetzt laß Dich schön verwöhnen und genieße die zwei Wochen. Ich weiß auch gar nicht welche Qualität meine Krümels hatten? Vielleicht nistet sich ja ein 2 Zeller mit A Qualität besser ein als ein 6 er mit C Qualität. Warte es ab und mach Dir nicht so viele Gedanken.
(Leicht gesagt, ich weiß

)
Karry Das Du manchmal den Durchblick verlierst ist doch ganz klar, da ist Dir von uns bestimmt keiner böse. Momentan ist auch soviel los, daß ja selbst wir "Alten" den Überblick verlieren.
Kuschelhexe Tolle Tabelle. Ganz besonders witzig finde ich das Spermium, das hat ja Schweißperlen auf der Stirn.

Ich war auch ganz froh, daß Keha vor mir gefragt hat, wo die Tabelle zu finden ist, ich hätte sie nämlich nicht gefunden. Die zwei Smileys für Zwillis finde ich auch ganz toll.
Schneckchen Ich schicke Dir nochmal die Fotos. Hatte das 22 in Deiner eMail nicht. Aber vorsicht, es kann also 10 bis 15 Minuten dauern. Wer weiß, wen ich die Fotos geschickt habe.
Keha Na das war ja echt witzig von Dir mit den Fingernägeln. Ich mußte lauthals lachen. Auch als Lara, die ja nun bei unserem Treffen gar nicht war, auch gleich wußte, was Du meinst.

Ich wünsche Dir alles Gute für die PU.
Zauberfee Für die Tabelle mußt Du oben ins "Klein-Putz Foren Übersicht" gehen und dann ganz nach unten scrollen. Da gibt es den Ordner "Spielwiese".