**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Die Tabelle findet ihr im Ordner "Spielwiese". Ist auf der ersten Seite ganz unten der letzte.

keha, bei deinem "Insider" musste ich erst mal schmunzeln.......... :lol:
Ist ja super, dass Du vor der Punktion nicht noch mal hin musst. Ist bei mir nie so, habe immer mindestens 2x US vorher.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

schneckchen hast du nicht auch irgendwann transfer????? keha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

aaaahhhh immer nochblödichbin...finde keine spielwiese???????????????????? keha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Guten Morgen Keha,

also auf der Startseite des Forums, ist ganz unten ein Ordner Spielwiese, dort gibt es meine Liste in der Testform, damit auch ich einmal sehen konnte, was für einen Mist ich zusammengebastelt habe.

Also heute nachmittag werde ich dann noch ein bis zwei Stunden dran basteln. Wäre schön, wenn ich so in den nächsten Tagen die PN mit den einzufüllenden Daten bekomme.

Lieben Gruß

Roswitha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo!!!

Danke erstmal an alle für´s Daumen drücken. Schön, daß ihr mich aufbaut. :)
Lasst euch mal ganz lieb :knuddel: von mir!

:D :D :D jetzt musste ich mich mal richtig ausschütten vor Lachen. Och Keha , du glaubst gar nicht wie übel mir damals bei der Begegnung mit den Fingernägeln wurde. Aber schön das da auch noch andere das erlebnis hatten. Das Lachen hat richtig gut getan! Danke! :D :D :D
Übrigens Glückwunsch zu deinem guten Ergebnis und viel Glück nächste Woche bei deiner Pu!!!

So allen, die es auch noch brauchen ein dickes *dd* *dd* *dd* !!!!!

Bis bald LARA
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo Kuschelhexe!

Hab´ dir ´ne pn geschickt, hoffe sie ist angekommen, meld´ dich doch mal!
Hab´ das nämlich zum 1. Mal gemacht!

Lara
Zauberfee
Rang1
Rang1

Test-Forum

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Kuschelhexe !

Ich weiß nicht, wie man in das Test-Forum kommt...
Kannst Du mir sagen, wie ?
Oder jemand Anderes ?

Kuschelhexe1 hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich habe mal eine Test-Tabelle in das Test-Forum geschrieben.....

Bitte mal anschauen, mir die Meinung dazu sagen, evtl. Kann Sie auch noch um Spalten ergänzt werden, wenn Ihr weitere Infos haben wollt. Dann benötige ich noch die aktuellen Daten für die Tabelle.

Herzlichen Gruß

Rossi
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Halli hallo,
hier ist ja seit gestern eine Menge passiert. Ich mußte mir ersteinmal Stichworte machen, damit ich weiß, wem ich welches Sprüchlein schreiben will. :roll:

Amie 3 Krümelchen das ist ja super. Also Lowi freut man sich ja sicherlich wirklich sehr darüber. Jetzt laß es Dir gut gehen und genieße die zwei längsten Wochen im ganzen Zyklus. Aber das machst Du ja glaube ich schon (Friseur usw.). Wie geht es denn Deinem Arm?

Lara Du hast leichte Überstimu? Gaaaanz viel trinken und Eiweißreich ernähren. Ich habe mich damals gezwungen 4 l zu trinken und mein Mann hat mir die besten Rühreier der Welt gemacht. Jetzt laß Dich schön verwöhnen und genieße die zwei Wochen. Ich weiß auch gar nicht welche Qualität meine Krümels hatten? Vielleicht nistet sich ja ein 2 Zeller mit A Qualität besser ein als ein 6 er mit C Qualität. Warte es ab und mach Dir nicht so viele Gedanken.
(Leicht gesagt, ich weiß :wink: )

Karry Das Du manchmal den Durchblick verlierst ist doch ganz klar, da ist Dir von uns bestimmt keiner böse. Momentan ist auch soviel los, daß ja selbst wir "Alten" den Überblick verlieren.

Kuschelhexe Tolle Tabelle. Ganz besonders witzig finde ich das Spermium, das hat ja Schweißperlen auf der Stirn. :D Ich war auch ganz froh, daß Keha vor mir gefragt hat, wo die Tabelle zu finden ist, ich hätte sie nämlich nicht gefunden. Die zwei Smileys für Zwillis finde ich auch ganz toll.

Schneckchen Ich schicke Dir nochmal die Fotos. Hatte das 22 in Deiner eMail nicht. Aber vorsicht, es kann also 10 bis 15 Minuten dauern. Wer weiß, wen ich die Fotos geschickt habe. :o

Keha Na das war ja echt witzig von Dir mit den Fingernägeln. Ich mußte lauthals lachen. Auch als Lara, die ja nun bei unserem Treffen gar nicht war, auch gleich wußte, was Du meinst. :D Ich wünsche Dir alles Gute für die PU.

Zauberfee Für die Tabelle mußt Du oben ins "Klein-Putz Foren Übersicht" gehen und dann ganz nach unten scrollen. Da gibt es den Ordner "Spielwiese".
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo, ich wollte mal kurz reinschauen: den beiden Zwergen ging es beim Ultraschall gestern gut, die Fruchtwassermengen auch nach wie vor in Ordnung, laut heutigem Anruf ist auch der Blutwert (Entzündungswert) o.k. Gott sei Dank!!! Vielen Dank für´s Daumendrücken! (Ich glaube, Keha hatte gefragt, ja laut FA handet es sich um Placenta praevia. Vermutlich deshalb wurde ich auch weitere 14 Tage krankgeschrieben.)

Amie und Lara-Sophie (noch wen vergessen?) *dd* *dd* *dd* !

Anja, es tut mir sehr leid mit Deiner Mutter, aber ich denke, es ist viel wert, wenn derjenige positiv/ optimistisch herangeht und nicht die Hoffnung verliert. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um Deine Mutter zu unterstützen und Dich trotzdem auf den nächsten Versuch, der ja dann jetzt hoffentlich bald starten kann, zu konzentrieren! :knuddel:

Liebe Grüße an ALLE,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Mico..was machen denn eigentlich die zwillis...hat der eine aufgeholt..oder wie weit seid ihr mit euren gedanken??

Die Tabelle hab ich auch gefunden..ist doch prima..PIn ist geschickt!

Wißt ihr was..mir ist gestern was komisches passiert ist. Als ich aus dem auto vor der praxis stieg..stand ich auf einmal wie neben mir und dachte: was mach ich hier...bin ich bescheuert....will ich das wirklich. warum das Schicksal herausfordern..ich hab doch eine gesunde tochter. warum also der stress!!
Komisch war das...dachte eigentlich ich wär mir sicher...nun mal sehen diesen versuch ziehe ich natürlich durch. War danach noch on Gö shoppen---hihi mein mann hatte frei und ich somit kinderfrei! und dachte dann so endlich alles kilos wieder runter willst du wirklich wieder 25 Kilo mehr wiegen. Komisch komisch..muß glaub ich mal abwarte was ich noch so für gedanken entwerfe...gruß keha*grübel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“