keha, bei deinem "Insider" musste ich erst mal schmunzeln..........

Ist ja super, dass Du vor der Punktion nicht noch mal hin musst. Ist bei mir nie so, habe immer mindestens 2x US vorher.

von mir!
  von mir! 

jetzt musste ich mich mal richtig ausschütten vor Lachen. Och Keha  , du glaubst gar nicht wie übel mir damals bei der Begegnung mit den Fingernägeln wurde. Aber schön das da auch noch andere das erlebnis hatten. Das Lachen hat richtig gut getan! Danke!
  jetzt musste ich mich mal richtig ausschütten vor Lachen. Och Keha  , du glaubst gar nicht wie übel mir damals bei der Begegnung mit den Fingernägeln wurde. Aber schön das da auch noch andere das erlebnis hatten. Das Lachen hat richtig gut getan! Danke!  

!!!!!
 !!!!!
Kuschelhexe1 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich habe mal eine Test-Tabelle in das Test-Forum geschrieben.....
Bitte mal anschauen, mir die Meinung dazu sagen, evtl. Kann Sie auch noch um Spalten ergänzt werden, wenn Ihr weitere Infos haben wollt. Dann benötige ich noch die aktuellen Daten für die Tabelle.
Herzlichen Gruß
Rossi

)
 ) Ich war auch ganz froh, daß Keha vor mir gefragt hat, wo die Tabelle zu finden ist, ich hätte sie nämlich nicht gefunden. Die zwei Smileys für Zwillis finde ich auch ganz toll.
  Ich war auch ganz froh, daß Keha vor mir gefragt hat, wo die Tabelle zu finden ist, ich hätte sie nämlich nicht gefunden. Die zwei Smileys für Zwillis finde ich auch ganz toll. 
  Ich wünsche Dir alles Gute für die PU.
  Ich wünsche Dir alles Gute für die PU. 

!
  !