Leihmutterschaft
Leihmutterschaft
Hallo, weiß jemand wo ich mich zum Thema Leihmutterschaft schlau machen kann? Was strafbares käme nicht in Frage, ich suche also nichts in Deutschland. Gibt es dafür besondere Foren oder Infoseiten? Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Hallo msweb, es kann sein, dass bei www.eizellspende.de einige Leute etwas dazu geschrieben haben. Insgesamt wird die Leihmutterschaft im Verhältnis zu anderen Formen der assistierten Befruchtung wohl eher selten praktiziert. Daher liest man nur 1 - 2mal im Jahr hier so eine Anfrage.
Auf alle Fälle solltet ihr die Sache gut überlegt angehen. Es gibt da im Ausland auch viel Unseriöses. Letztlich ist es wichtig, dass ihr einigermaßen sicher sein könnt, dass ihr euer Kind dann auch mit nach Hause nehmen könnt. Das ist alles schon vorgekommen, dass z.B. die Kinder keine Ausreisegenehmigung erhalten haben. ...
Auf alle Fälle solltet ihr die Sache gut überlegt angehen. Es gibt da im Ausland auch viel Unseriöses. Letztlich ist es wichtig, dass ihr einigermaßen sicher sein könnt, dass ihr euer Kind dann auch mit nach Hause nehmen könnt. Das ist alles schon vorgekommen, dass z.B. die Kinder keine Ausreisegenehmigung erhalten haben. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------