Leihmutterschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
msweb
Rang0
Rang0

Leihmutterschaft

Beitrag von msweb »

Hallo, weiß jemand wo ich mich zum Thema Leihmutterschaft schlau machen kann? Was strafbares käme nicht in Frage, ich suche also nichts in Deutschland. Gibt es dafür besondere Foren oder Infoseiten? Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Msweb: das Thema war hier vor ein paar Tagen schon mal hier. Bei Leihmütter Wikipedia steht wo es erlaubt ist, gibt einige Länder. Forum weiß ich leider nicht :?: Viel Erfolg *dd*
msweb
Rang0
Rang0

Beitrag von msweb »

Danke, ich schau mal da rein.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo msweb, es kann sein, dass bei www.eizellspende.de einige Leute etwas dazu geschrieben haben. Insgesamt wird die Leihmutterschaft im Verhältnis zu anderen Formen der assistierten Befruchtung wohl eher selten praktiziert. Daher liest man nur 1 - 2mal im Jahr hier so eine Anfrage.

Auf alle Fälle solltet ihr die Sache gut überlegt angehen. Es gibt da im Ausland auch viel Unseriöses. Letztlich ist es wichtig, dass ihr einigermaßen sicher sein könnt, dass ihr euer Kind dann auch mit nach Hause nehmen könnt. Das ist alles schon vorgekommen, dass z.B. die Kinder keine Ausreisegenehmigung erhalten haben. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“