danke, das ist ja lieb von euch
urmeli, neee, du bist nicht zu dusselig.
snoopy, einen ticker? ja, ich schau mal. ich will niemand damit auf die füße treten. mir hat mal ein mädel per PN geschrieben, dass sie das total blöd findet und sich verletzt fühlt durch gewisse ticker und ob nicht sie und ich diese personen darauf ansprechen wollen. das habe ich natürlich nicht getan, weil ich das selbst nicht so schlimm finde. aber man weiß nie, was hinter so einem verrückten frauenkopf vorgeht
auf dem laufenden kann ich euch halten, wenn ihr das wollt.
also am bluttest hatte ich einen hcg von 1170 und meine erste VU war 10.5. und da konnte man nur die fruchthöhle sehen, die zeitgerecht entwickelt war.
und gestern war ja die zweite VU, wo ich das herzchen sehen konnte.
mein doc meinte, ich gehöre zwar offiziell zu den risiko-ss, aber in seinen augen ist es keine. trotzdem will er mich alle zwei statt alle vier wochen sehen.
den MuPa habe ich gestern auch bekommen, steht zwar noch nicht viel drin, aber immerhin.
viele zeitschriften, prospekte, flyer und pröbchen habe ich bekommen. da habe ich mich gestern mal ein bisschen durchgewühlt.
und jetzt warte ich darauf, dass bald der nächste termin ist, am 3.6.
tjaaaa, und das war es auch schon, viel mehr gibt es da noch gar nicht zu berichten