Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich sag mal auch wieder piep ;)

sunny, nach dänemark? schöööönnnn....wir haben erst wieder im august urlaub. tank einfach ein bisschen sonne für uns mit :)

urmeli, wahnsinn, wie schnell das auf einmal geht, was? ich drück euch dolle die daumen, dass alles gut laufen wird. ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt ihr seid :knuddel:

an alle mal ein :knuddel:

bei uns ist schon den ganzen tag so trübes wetter :( da könnte doch mal die sonne kommen, wenigstens ein bisschen, wie der wetterbericht behauptet...

snoopy, kino? wo wart ihr denn gewesen? ich will ja unbedingt in fluch der karibik, aber bei uns war schon lange alles ausverkauft. naja, warte ich halt noch zwei wochen. männe will unbedingt in thor und priest, aber ob mir das gefällt? :grübel:

glöckchen, :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny :knuddel: Wie gehts Dir denn??? Magst Du erzählen wie euer Stand der Dinge ist, oder lieber nicht? :roll:
Fluch der Karibik will ich auch unbedingt sehen! Wobei ich heute morgen schlechte Kritiken gehört habe, aber egal!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

Conny, schön, von Dir zu lesen!!! :dance: :dance: :dance: Wie geht's Dir denn?

Sunny, einen wunderschönen Urlaub in Dänemark wünsche ich Euch und freue mich schon auf nächsten Donnerstag!!! :dance: :dance: :dance:

Glöckchen, Tanja, :hallo:

Me, wir hatten gestern Termin in Lübeck, viel schlauer sind wir jetzt allerdings auch nicht. Der Doc meint, eine weitere ICSI würde durchaus noch Sinn machen und 7 EZ wären in meinem Alter gar nicht so übel. Beim nächsten Mal ließen sich mit Glück auch 2 oder 3 befruchten... Einen Plan B im Hinterkopf zu haben, fand er allerdings auch nicht schlecht... Mal sehen, wie wir uns entscheiden :?:

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sunny
oh blavand ist einfach klasse
meine kollegin fährt dort immer hin und ist begeistert...und wir waren in henne und haben einen ausflug nach blavand gemacht....toll ist es dort.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: geht auf den hügel zum leuchtturm da habt ihr eine tolle aussicht aufs meer
und ihr müsst unbedingt die weissen mohnbrötchen essen...oh sind die lecker...
wünsche viel spaß und gute erholung

conny
alles gute für dich
trübes wetter kann echt nerven... :knuddel: :knuddel:

snoopy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: och süße mensch ich wünsche euch ein gutes überdenken eures weges.....höre auf dein bauchgefühl........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das wird dir sagen wie es weitergehen soll....

morgen habe ich endlich wieder kg.....wird auch zeit hand tut echt weh bei dem wetter.....
mit dem zdf ist wegen des drehplanes alles geregelt und wir drehen am 31.5. juchuuuu
mal gucken wie alles klappt

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli, dann sag uns bloß bescheid, wann du im fernsehen zu sehen bist. vielleicht kommst du ja noch auf den walk of fame *hihi*
mit dem wetter ist das immer blöd, ich merke das auch immer in meinem kaputten bein, wenn es wechselt.

snoopy, ja, das wurde uns auch mal gesagt, eine weitere icsi wäre sinnvoll. wir wussten damals auch nicht so recht, ob wir das wollen und dann haben wir ja gewechselt und waren sehr, sehr froh über den wechsel und die damit verbundene entscheidung, dort weiterzumachen. ich denke, in unserer alten praxis hätten wir auch nicht weiter gemacht. da fühlten wir uns wie in einer sackgasse.
aber ihr werdet schon die richtige entscheidung zur richtigen zeit fällen :knuddel:

sunny, was hast du denn schlechtes gehört? das kann ja GAR NICHT sein *liebernicht* ;)
wie der stand der dinge ist? hmmm.... :D wir hatten ja unsere letzte icsi im april, fast zeitgleich mit snoopy und dieses mal hat es geklappt. heute hatte ich meinen 2.US und das Herz hat schon gebubbert. aber damals wollte ich nichts sagen, weil ich das doof fand, nachdem snoopy ihr negativ hatte :(
darum habe ich mich da auch erstmal bedeckt gehalten.

:knuddel:
liebe grüße, conny
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Conny22277 hat geschrieben: wie der stand der dinge ist? hmmm.... :D wir hatten ja unsere letzte icsi im april, fast zeitgleich mit snoopy und dieses mal hat es geklappt. heute hatte ich meinen 2.US und das Herz hat schon gebubbert. aber damals wollte ich nichts sagen, weil ich das doof fand, nachdem snoopy ihr negativ hatte :(
darum habe ich mich da auch erstmal bedeckt gehalten.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: sag mal lese ich das richtig????
oder bin ich zu dusselig worte in die richtige reihenfolge und ihre bedeutung zu bringen????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche dir alles gute und erzähl doch mal ein bisschen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, hey, das ist ja super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freue mich so für Euch!!! :juhu: :juhu: :juhu: Das ist ja lieb von Dir, daß Du gleich nach meinem Negativ nichts sagen wolltest :knuddel: Aber jetzt hältst Du uns schön weiter auf dem Laufenden, ja?!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, und einen Ticker wollen wir auch sehen!!! :jaja: :jaja: :jaja:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

danke, das ist ja lieb von euch

urmeli, neee, du bist nicht zu dusselig. ;)

snoopy, einen ticker? ja, ich schau mal. ich will niemand damit auf die füße treten. mir hat mal ein mädel per PN geschrieben, dass sie das total blöd findet und sich verletzt fühlt durch gewisse ticker und ob nicht sie und ich diese personen darauf ansprechen wollen. das habe ich natürlich nicht getan, weil ich das selbst nicht so schlimm finde. aber man weiß nie, was hinter so einem verrückten frauenkopf vorgeht ;)

auf dem laufenden kann ich euch halten, wenn ihr das wollt.
also am bluttest hatte ich einen hcg von 1170 und meine erste VU war 10.5. und da konnte man nur die fruchthöhle sehen, die zeitgerecht entwickelt war.
und gestern war ja die zweite VU, wo ich das herzchen sehen konnte.
mein doc meinte, ich gehöre zwar offiziell zu den risiko-ss, aber in seinen augen ist es keine. trotzdem will er mich alle zwei statt alle vier wochen sehen.
den MuPa habe ich gestern auch bekommen, steht zwar noch nicht viel drin, aber immerhin.

viele zeitschriften, prospekte, flyer und pröbchen habe ich bekommen. da habe ich mich gestern mal ein bisschen durchgewühlt.

und jetzt warte ich darauf, dass bald der nächste termin ist, am 3.6.

tjaaaa, und das war es auch schon, viel mehr gibt es da noch gar nicht zu berichten :)
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, ich drücke Dir gaaaanz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß alles weiterhin gut läuft!!! Und ein US alle 2 statt alle 4 Wochen, ist doch gar nicht so übel!!! Da hat sich das Geld für Zech ja echt gelohnt!!! :jaja:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“