Hallo Ihr lieben.
ich wollte doch noch kurz für Tina alles Gute wünschen für morgen!!!
Arme Billi.
Das verstehe ich, daß Du mal eine Weile die Nase voll hast. Da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, ist die Sache wohl klar - negativ? Och Manno........ sei geknuddelt und getröstet. Und lass Dich ein bisschen trösten.... und tröste auch ein bisschen.
Aber melde Dich mal wieder ab und zu, ja?
Und Babs...
Pause ist eine gute Idee. vor allem den Körper mal clean bekommen. Das tut mir zur Zeit auch supigut (auch wenn ich noch nicht mehr als 4 Kilo weniger habe, aber ich fühle mich recht gesund zur Zeit).Die Docs sind aber nur ehrlich: wir haben eine Chance, aber leider keine Garantie. Wie ich Dich kenne, wirst Du nicht aufgeben, sondern Dir nach der Pause einen nächsten Versuch gönnen, stimmts? Ich wünsche Dir alles Gute dafür und die nötigen Nerven für ein bisschen Optimismus hast Du dann auch wieder. Bei mir wirds ja auch noch ein bisschen dauern. Vielleicht starten wir gemeinsam? Vor Februar fange ich wahrscheinlich nicht an. Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich arbeitsmäßig "etwas" eingespannt bin zur Zeit...
Antje-
ich habe schon wieder den Faden verloren. Du hast Termin für die Punktion? Am Dienstag? Das ist ja morgen!!!!!!! Dann viel Glück!!!!!!!!! Küken - Du musst die Quote verbessern!!!!!!!!!!!!!!Dann kannst Du meinetwegen so viel Spinatpizza, Pommes, Dill-Sahne-Röllchen essen, wie Du möchtest!
Anja
Super, daß Ihr gleich wieder reserviert habt. Ich hoffe ja, ich darf trotzdem noch mal wieder kommen.... snieff.... tutmirdochsooooleid.... ich habe Euch dann auch ordentlich vermisst, gilt das vielleicht???
Hast Du etwa Teller mitgenommen? Wieder nicht alles aufgegessen, was???
Rapunzl
Du hast Dich beim Jubeln verletzt????? Und Du kannst keine qualifizierten Beiträge schreiben, weil Dein Compi die Übertragung verweigert? Hmmmmm. Sehr interessant..... Ich spare mir wirklich alle Bemerkungen, bin ja lieb....
Steffi
Wer ist denn uschi Rademacher?
Ina
Ich höre immer nur "Essen" - Du scheinst ja eine Geniesserphase zu haben...
Sabine - Hausfrau im Stress...
ich wünsch Dir auch, dass alles Terminlich klappt mit der Punktion!!
habbich wen vergessen? Bestimmt - ich bin wie gesacht, zur Zeit durch den Wind. Und ich packe jetzt den Laptop und das ganze Papier und geh nach Hause. Kann ich nachher und vor allem auch morgen auf meinem Sofa weiterarbeiten. Ist doch auch mal ganz schön. Hier hat auch immer noch keiner Kaffee gekauft. Unverschämtheit, wie soll man denn da arbeiten?
Jau.
Alles Liebe
Troja
Nach all dem Geschreibe von Euch über das Essen bekomme ich langsam auch richtig Kohldampf!