Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
fand den Abend auch wieder total Klasse. Ich hoffe, es hat Euch nichts ausgemacht, das ich meine Spritze einfach am Tisch in den Bauch gejagt habe. :grin: :grin: :grin:
So langsam habe ich aber die Schnute voll :smile: :smile: :smile: Naja, wird auch vergehen. Ich denke mal, mein Körper reagiert diesmal ganz anders. Sonst habe ich immer 75 gespritzt und diesmal sind es 225. Aber jetzt genug gejammert. :smile: :smile: :smile:

@Anja und Karsten
Nochmals vielen Dank fürs mitnehmen. Nächste Mal bin ich dann dran. Anja, vielen Dank, das Du meine Daten eingetragen hast.
Maile Euch morgen die Bilder. Sind ganz gut geworden.

Micha und Jessi
War schön Euch kennengelernt zu haben. :smile: :smile: :smile: Dann weiß man jetzt endlich, mit wen man es zu tun hat. Jessi, kannst Du mir vielleicht noch mal schreiben, wo man die Liste findet, wo man nachsehen kann, wie viele Kinder es bei den Transferen geworden sind. Schwer geschrieben, hoffe, Du weißt, was ich meine :grin: :grin: :grin:
Hatten wir uns drüber unterhalten.

@Ina
An der Ampel, wo Ihr gestern geradeaus gefahren seid und wir rechts abgebogen sind, wohnen wir fast.

@Billi32
Schade :knuddel: können.

So, ich gehe jetzt auf die Couch. Kann man eigendlich jetzt schon den Bauch kühlen?? :???: :???: Habe ja noch keine Erfahrung mit IVF

Liebe Grüße
bis morgen mal
Eure Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2001-11-18 19:49 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ach, Sabinchen, das tut mir aber leid, dass es Dir nicht so gut geht. Bin gespannt, wann Du Punktion hast. Hoffentlich paßt es in Euren Zeitplan.
Wann kriegt man eigentlich die Mens bei Deca, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat? Verschiebt sich die?
Also ich fand den Abend richtig gelungen. Fand auch gut, dass wir so separat saßen. Da konnte man sich richtig gut unterhalten. Torsten war diesmal auch begeistert. Und uns hat es nicht gestört, dass Sabine am Tisch gespritzt hat. Antje und Olli hätten auch nicht aufs Klo gehen müssen. Aber Ihr wolltet mal ein wenig fummeln, stimmts?
Micha: Echt nett, Dich kennen gelernt zu haben. Dein Süsser soll nächstes Mal einfach mitkommen. Meiner war auch erst dagegen, aber ich habe ihm vor Augen gehalten, dass ich seine Verwandtschaft ja auch ertragen muß. Und da ist Eure Gesellschaft wohl tausendmal lustiger. Und im Auto hat er dann gesagt, er würde sich schon wieder auf das nächste Mal freuen. So kann man sich ändern.... Seinem Freund hat er am nächsten Tag am Telefon erzählt, dass es da zwischen Pommes und Salat um Tampons raus oder nicht raus ging. Und das die Spritzerbestecks ausgepackt wurden, Techniken erklärt wurden und und und.
So, jetzt muß ich malochen. Will diese Woche meine Nebenkostenabrechnungen fertig kriegen.
Heute gehe ich übrigens schon wieder essen. Ich glaube, ich nehm jetzt schon zuuuuuu.
Langsam mache ich mir Sorgen um Troja. Melde Dich doch mal!!!
Gruß!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallooooo!
Nein, bitte keine Sorgen machen und bütte bütte verzeihen.....
die Woche war ziemlich heftig. Ich hab ja schon gesagt, dass ich bis Ende Januar wahrscheinlich arbeiten muss wie blöde. Mein Süsser ist auch total fertig, war ständig unterwegs und muss nächste Woche zusätzlich noch auf eine Messe. Freitag abend haben wir überraschend Besuch bekommen bzw. Hotel gespielt.
Samstag nachmittag war der einzige Tag, an dem Ro und ich mal mehr als eine halbe Stunde Zeit füreinander hatten seit mindestens zwei Wochen.
Und als wir so nett um 18.30 Uhr noch in der Badewanne sassen, da haben wir ganz spontan beschlossen, auf euch ausnahmsweise zu verzichten...
Aber der 15. ist schon vermerkt!
Schön, daß Ihr viel Spass hattet. Ich bin auch ziemlich traurig, dass wir nicht da waren. Aber manchmal gibt es doch wichtigeres.
Liebe Grüsse
Tanja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Ina, mußt Du denn alles verraten, was Oli und ich auf der Toilette getrieben haben :razz: :roll:

Die Predalon diese Nacht... :roll: das ist ein Scheißzeug. Brennt, aber steht ja auch in dem Waschzettel. So gerade beim Frühstück gelesen :wink:

Sabine, was gibt es außer Schmerzen neues? Ganz so schlimm wie bei Dir ist es bei mir nicht. Auf der rechten Seite diese Megafolli (Zyste?) macht mir allerdings Schmerzen und auch Sorgen. Die Docs meinten zwar beide es sei nicht schädlich, aber ich weiß nicht so ganz :grin: Dann ist Ruhe daunten :wink:

Ina: Sicherlich wirst Du auch die Mens etwas später bekommen. Bei mir war es diesmal so, 21. Tag mit Deca begonnen und am 33. Tag kam die Mens. Sonst war sie immer recht pünklich. Ach Du tust mir richtig leid, daß Du die Mistdinger noch eine Weile spritzen mußt. Ich habe noch 3 im Kühlschrank und hoffe, daß da die nächsten 9 Monate keine wieder zukommen :grin:

Morgen ist es endlich soweit. Mir geht ganz schön die Düse! Kommt wieder mal das mulmige Gefühl durch, daß es nicht wird. Meine mit Transfer. Aaaaaber ich bekomme ja mein Bild :grin: Hat Dr.Dieterle gesagt :razz:

Bin echt mal gespannt, ob Tinas Einzelkämpfer es geschafft hat :grin:

Bis nachher vielleicht
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
morgen um 9.30 Uhr muß ich nochmal zum US und dann habe ich es endlich geschafft. :grin: :grin: :grin: Hoffe, das erst am Freitag Punktion ist. Dann brauch Uwe nicht extra am Donnerstag nach Hause kommen und dann wieder 400 KM zurückfahren. Ist mal wieder auf Lehrgang.
Nächste Woche bekomme ich mein neues Wohnzimmer. :grin: :grin: :grin: :grin:
Habe nämlich noch einen Wohnzimmerschrank in Eiche Maron, bitte nicht lachen :lol: :lol:
Dann habe ich in der WS reichlich zu tun.
Ich glaube, ich habe Uwe überzeugt. Er hatte ein ganz schlechtes Gewissen, das er am Samstag nicht mitgekommen ist. Ich habe ihn erzählt, das Micha und Ich die Einzigen waren, die ohne Männer waren. Er wird warscheinlich am 15. mitkommen. :smile: :smile:

@Antje
So geht es mir richtig gut. Ich drücke Dir für morgen die Daumen, wird schon klappen. Ich weiß garnicht, ob man Deine Zyste auch Punktieren kann. :???: :???: Eigendlich wird doch in Dortmund immer am 3. Tag US gemacht um Zysten auszuschließen. Schon komisch, vielleicht ist es ja ein Megafolli.

So, muß schon wieder los. Bin heute voll im Stress. Immer diese Hausfrauen. :smile: :smile:

Bis morgen
Gruß
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ja, Sabine, überrede Uwe mal. Also ich kann mich nötigenfalls auch mit ihm über die Telekom auslassen, wenn er das mit dem Tampons entfernen oder lieber nicht entfernen nicht so gerne hört bzw. nicht mitsprechen kann. Würde ihn gern kennenlernen. Viel Glück für Morgen! Und nicht wieder soviel bei H&M kaufen!!!
Gleich gehe ich lecker essen. Und unsere Auszubildende hatte heute zum letzten Tag in der Abteilung auch noch einen Kuchen mitgebracht. Nach der Behandlung sehe ich wahrscheinlich aus... Ojeoje, aber lecker ist es trotzdem.
Antje: Ich will aber nicht warten!!!!! Ich habe immer einen Zyklus von 25 - 27 Tagen und daran soll diese verdammte Decaplöpp auch nichts ändern. Warten macht mich bekloppt!!!! Werde gleich mal mit meiner Gebärmutti ein ernstes Wort reden, dass sie den Mist da drin heute bzw. spätestens Mittwoch losläßt. Vielleicht klappt ja mein Flehen. Bitte, bitte, ich bin auch ganz lieb.... Übrigens habe ich in meiner Tamponpackung noch 9 Stück. Die reichen und dann kaufe ich mir 9 Monate keine mehr. So, das ist doch wohl ein guter Grund schwanger zu werden oder etwa nicht?
So, bis morgen!
Ina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallooooo!
Keiner da?
Habe was vergessen: Tina, morgen drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel, viel Glück!!!
Gehe jetzt spachteln.....
Schönen Abend noch.
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr lieben.
ich wollte doch noch kurz für Tina alles Gute wünschen für morgen!!!

Arme Billi.
Das verstehe ich, daß Du mal eine Weile die Nase voll hast. Da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, ist die Sache wohl klar - negativ? Och Manno........ sei geknuddelt und getröstet. Und lass Dich ein bisschen trösten.... und tröste auch ein bisschen.
Aber melde Dich mal wieder ab und zu, ja?

Und Babs...
Pause ist eine gute Idee. vor allem den Körper mal clean bekommen. Das tut mir zur Zeit auch supigut (auch wenn ich noch nicht mehr als 4 Kilo weniger habe, aber ich fühle mich recht gesund zur Zeit).Die Docs sind aber nur ehrlich: wir haben eine Chance, aber leider keine Garantie. Wie ich Dich kenne, wirst Du nicht aufgeben, sondern Dir nach der Pause einen nächsten Versuch gönnen, stimmts? Ich wünsche Dir alles Gute dafür und die nötigen Nerven für ein bisschen Optimismus hast Du dann auch wieder. Bei mir wirds ja auch noch ein bisschen dauern. Vielleicht starten wir gemeinsam? Vor Februar fange ich wahrscheinlich nicht an. Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich arbeitsmäßig "etwas" eingespannt bin zur Zeit...

Antje-
ich habe schon wieder den Faden verloren. Du hast Termin für die Punktion? Am Dienstag? Das ist ja morgen!!!!!!! Dann viel Glück!!!!!!!!! Küken - Du musst die Quote verbessern!!!!!!!!!!!!!!Dann kannst Du meinetwegen so viel Spinatpizza, Pommes, Dill-Sahne-Röllchen essen, wie Du möchtest!

Anja
Super, daß Ihr gleich wieder reserviert habt. Ich hoffe ja, ich darf trotzdem noch mal wieder kommen.... snieff.... tutmirdochsooooleid.... ich habe Euch dann auch ordentlich vermisst, gilt das vielleicht???
Hast Du etwa Teller mitgenommen? Wieder nicht alles aufgegessen, was???

Rapunzl
Du hast Dich beim Jubeln verletzt????? Und Du kannst keine qualifizierten Beiträge schreiben, weil Dein Compi die Übertragung verweigert? Hmmmmm. Sehr interessant..... Ich spare mir wirklich alle Bemerkungen, bin ja lieb.... :wink:

Steffi
Wer ist denn uschi Rademacher?

Ina
Ich höre immer nur "Essen" - Du scheinst ja eine Geniesserphase zu haben...

Sabine - Hausfrau im Stress...
ich wünsch Dir auch, dass alles Terminlich klappt mit der Punktion!!

habbich wen vergessen? Bestimmt - ich bin wie gesacht, zur Zeit durch den Wind. Und ich packe jetzt den Laptop und das ganze Papier und geh nach Hause. Kann ich nachher und vor allem auch morgen auf meinem Sofa weiterarbeiten. Ist doch auch mal ganz schön. Hier hat auch immer noch keiner Kaffee gekauft. Unverschämtheit, wie soll man denn da arbeiten?

Jau.
Alles Liebe
Troja
Nach all dem Geschreibe von Euch über das Essen bekomme ich langsam auch richtig Kohldampf!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Habe bis gerade auf den blöden Anruf der Narkoseärztin gewartet :roll: Prima, meinen die ich sei geschrupft in der Zeit der letzten Narkose bis jetzt :???: Lassen wir das Gespräch mal 40 Sekunden gedauert haben!

:roll:

Wie kommst Du auf Pommes, Troja? Nö, nicht soooo gerne wie Spinatpizza :grin: Lecker!!!Bis Du noch auf Diät? Ich glaube wenn es auch diesmal wieder in die Hose geht, werde ich mal ganz ernsthaft die Kandarre bei mir anziehen :lol:

Schmerztechnisch hat sich bei mir immernoch nichts getan. Es drückt wie seit Tagen. US haben die ja auch gemacht, da war dieser Megafolli noch nicht da :grin:

Habe heute Nachmittag für meinen Neffen zu Weihnachten ein Bobby-car gekauft. Hihi, voll witzig das Teil :roll:

So, melde mich Morgen wenn ich wieder unter den Lebenden bin :grin: Hihi, in der Zeit wo unsere Kinder gezeugt werden, schieben wir uns die Burgen in den Hals :razz:

Bis Morgen
:knuddel: Antje
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!
Jetzt muß ich mich doch auch noch einmal melden.
Schön, daß Ihr am Samstag wieder viel Spaß hattet. Ich wäre gerne dabei gewesen.

@Antje, viel, viel Glück für morgen!

@Babs, Billi und Steffie - es tut mir so furchtbar leid. Ich habe so für Euch alle gehofft. Laßt Euch alle feste :knuddel:

Nun ja, morgen bin ich dann dran. Ich weiss nicht was ich momentan fühlen soll. Manchmal habe ich ganz komische Bauchschmerzen, meistens wenn ich liege oder länger sitze. Allerdings von Mens. noch keine Anzeichen. Aber die kam bei mir bisher immer 1-2 Wochen nach dem SST. Also kann ich mich darauf momentan auch nicht verlassen.
Mein Bauch sieht aus als wären schon 3 unterwegs :???: :???:
Vor morgen habe ich furchtbar Angst...

So wie's aussieht wird das eine sehr unruhige Nacht.
Na dann, bis morgen! Viele liebe Grüßchen
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“