Hallo Liebe Alma
ersteinemal gan kräftig
Einen Fehler der 2000 Euro kostet, boah

das sit heftig. Und du kannst da jetzt ausbügeln, man das sit sicherlich nicht einfach, ich glaube da wäre cih auch ganz schön genervt. Hoffe es löst sich für alle Seiten zur Zufriedenheit.
Leider bin ich keine Kandidaten für die Kleider, da ich ca.171cm gross bin. Ich hab ja auch in den letzten 3 Jahren ganz schön zugenommen (12 kg) das ist shon frustig, zumal keine Kleider merh passen, dannhabe ich letztes Jahr neue Hosen gekauft, die mir dann diese Jahr nicht mehr gepasst haben (FRUST), zum Glück habe ich ja im Urlaub einfach so 4,5 kg abgenommen ohne das ich gehungert oder sonstiges getan ahbe. Und nun wo es so heiss bei uns war, habe ich keinen richtigen Hunger gehabt, so dass ich jetzt nochmals 2,5 kg abgenommen ahbe, bin jetzt statt bei 74,5 kg (war mein absolutes Höchstgewicht) bei 67,5 kg. Dabei habe ich früher so zwischn 62-64 kg gehabt. Endlcih passen auch die Hosen von letztem Jahr wieder, zum Glück habe ich sie noch nicht entsorgt. Die Kleider Grösse 38 hab eich aber entsorgt, schon vor ner Weile, da cih sicher bin, das werde ich nicht mehr erreichen, jetzt habeich wiedr Grösse 40 (manchmal auch 42). Ich dneke einfach die ganze KiWu Behandlung bleibt nicht spurlos am Körper, die ganzen Hormene, da nimmt man einafch zu, dann die seelische Belastung, da esse ich dann noch mehr wie sonst. Aber überhaupt esse ich für mein Leben gerne.
Liebes Knuddelchen
dann ist noch keien Entwarung bei dem Gefrierschrank gegeben? Das wäre echt übel, hoffe für euch euer Geldbeutel wird geschont.
Liebe Grüsse Petel