NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Ihr Lieben alle!

Ich verabschiede mich drei Wochen in den Urlaub. Mir gehts inzwischen auch besser und ich hoffe, im Urlaub kann ich richtig Kraft tanken.
Im Juni oder Juli soll es dann weiter gehen.

@Motzi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Minimotzis. Mögen Sie aufwachen, wachsen und gedeihen!

Alle anderen: ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer mit großen & kleinen und kleinen großen Wundern!

Ganz lieber Gruß

Nauka
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Mädels :oops: kennt mich noch jemand von Euch?

Sorry, daß ich mich gefühlte Jahre nicht gemeldet habe.

Mein Männe ist seit Anfang Januar mit einem 3fachem BSV an der LWS zu Hause und hatte im Februar eine OP daran. In dieser Zeit rief die Wohnungsgesellschaft bei uns an und meinte, "Jep!!! Wir haben eine passende Wohnung für Sie"
Kurzum... Ich habe dann den Umzug organisiert und auch durchgezogen. Seit einem Monat wohnen wir jetzt in der neuen Wohnung, mein Männe muß mehrmals die Woche zur KG, Akkupunktur, Schröpfen und Wassergymnastik.

Den Zwergen geht es :prima: es fehlen jetzt noch 4 Backenzähne bei jedem und dann haben wir das auch überstanden :ohnmacht: Durchschlafen ist ein Wort wie NEIN
Man kennt es, aber ignorieren macht doppelt Spaß :nanana:

Was soll ich sagen? Ihr fehlt mir !!!!!

@ Guzma
Ich weiß wo Fr. Dr. Spindeldreher hin ist :fluester: Sie arbeitet jetzt mit meiner Gyn in deren Praxis :wink: Hast Du noch die Visitenkarte? Ich kann sie Dir nur wärmstens Empfehlen.

@ Annika
:knuddel: Das mit Deinem Hund tut mir so sehr Leid. Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich würde mich auch sehr über einen Anruf von Dir freuen. Die Tel.Nr. ist die gleiche geblieben.

@ Motzi
Meine Daumen sind sowas von feste *dd* für Deine Eisbärchen TOI TOI TOI

@ Jowi
Was macht Hanni? Die potenziellen Schwiegersöhne würden sich gerne mal vorstellen *rotfl*

@ aspeedy & nauka
ich sehe Euch bei FB :o

@ all
Habt Ihr denn mal überlegt, ob wir uns mal wieder Treffen sollten?
Wer macht denn mal den Anfang und gibt ein paar Termine und Orte vor???

:knuddel: Euch und versuche jetzt mal etwas Schlaf zu finden.

LG
Fischi
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen, Mädels,

FISCHI, Du meine Liebe! :knuddel: :dance: :dance: :dance: Deine beide Prachtkerle sind ja sooooo goldig!!!!!!!!!!!!!!!! Wannsinn!!!!!!!!!!!! Sehr schön, dass Du hier schreibst! Respekt, wie du alles meisterst: die Krankheit von deinem Mann, Umzug und nebenbei mega fidele Jungs :verneig: :verneig: :verneig:
Weiss Du warum Fr.Spindeldreher gewechselt hat? gerne per pn ........

Treff: für mich sind alle Termine im Juni und bis zu 8.07. , auch in der Woche, am Fr. am Abend möglich???? , danach bekomme ich bis Sept. Besuch *pfeif* Da wir hier berufstätige Jowi und Dich mit Zwillis haben, würde ich sagen, ihr könnt Termine vorschlagen und wir- als flexibelere,stimmen ab. :wink:

Ort: entweder in Bln. so dass es mit öffentl. für alle gut erreichbar ist, oder eben auf dem Land -bei mir? (da muss ich aber davor unbedingt Teich absichern, ist sowieso fällg, weil ich hier ständig Besuch mit Kinder habe).

nauka: schöne Zeit zur Zweit im Urlaub, viele kraftspendende Erkenntnisse wünsche ich Dir! :knuddel:

motzi *dd* *dd* *dd* *dd* wie war TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me ich verabschiede mich für 5 Tage, wir fahren über Guzmanns-GT nach Stralsund :dance:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Motzi: Ob du positiv oder negativ eingestellt bist, die kleine Motzis werden darauf kein rücksicht nehmen! :wink: ich hatte permanent Mens-Ziehen und war SS :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mini-Motzis bleiben meine Daumen ganz ganz fest gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* doofe WS :knuddel:

Wegen Schamanin schreibe ich dir gleich eine PN :fluester:

me:
Unser letzter Termin beim Ja war erstaunlich gut. :o Es hat sich sehr positiv angehört. :jaja: Wir dürften korrigieren, falls uns was nicht gut formuliert erschiehen hat.*pfeif* Das Bericht selbst umfasste 9 Seiten, davon 7 -kurze Fassung von unseren Lebensberichten, Wohn-, Arbeits- und Finanzsituation, und die 2 Seiten Kinderpprofil und Zusammenfassung von unserer Sachbearbeiterin über uns - also das Interessanteste war nur 2 Seiten *pfeif* Im SB wurden unsere "Reflektionsfähikeit, Konfliktfähigkeit *pfeif* , Belastbarkeit, unsere stabile Partnerschaft und Offenheit" hoch gelobt :ohnmacht:
....Am Ende des Termins meinte unsere Sb, dass sie uns nicht vorenthalten wollte, dass der Junge, was wir abgelehnt haben, inzwischen vom sozial-Pädag.-Zentrum untersucht und getestet wurde und der Verdach der schweren geistigen Behinderung hat sich leider bestätigt. :-? Sie war selbst geschockt, und im nachinein froh, dass es mit uns nicht zur Vermittlung kam, weil das Kind professionelle PF braucht ....Ich fand es gut, dass sie es uns nochmal erzählt hat.

Trotzdem wir beide sehr gefrustet bei den letzten Terminen waren, sind wir heute sehr zufrieden und erleichtert rausgegangen :wink:

Übrigens, unsere SB meinte, dass sie an unserer Stelle nicht fremdbeworben hätte, da die meisten Anfragen aus Fremd-JA sowieso durch sie laufen werden.....
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

guzma
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

motzi: meine Daumen sind so was von gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich kann sehr gut verstehen, dass Dich diese Momente noch mehr sehnsüchtiger machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

motzi spanne uns büdde nicht bis zum folter *g* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,
ich lese leise mit :jaja: - und melde mich bald, wir haben viel Stress mit Bau und Co. (werden gerade zu einem Kleinunternehmen, allerdings nix hochhinauswollendes - nur Solarstrom)
Aber trotzdem ist der Stress irgendwie ähnlich...

Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich mich freue Euch alle mal wieder gelesen zu haben und wer braucht, dem *dd**dd* ich ganz feste meine Daumen. Aktuell für Motzi :knuddel: und alle :knuddel:
ganz feste!! Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“