Guten Morgen,
ich war Gestern am Haus und hab mal in der Einfahrt die Buchssträucher geschnitten, sie hatten es bitter nötig. Gleich noch alles auf den Kompost gefahren, noch ein bißchen Unkraut gejätet, zwar nicht meine Lieblingstätigkeit, aber ich hab richtig was geschafft bekommen. Jetzt werde ich demnächst mal wieder die Spritze und Monans Wunderpulver auspacken.
P. arbeitet im Moment immer bis 18 Uhr und muß sich dann sputen, damit er nicht über die absolute "Darf-Zeit" kommt, sonst hat er noch antreten und muß sich "rechtfertigen". Sein Kollege ist krank, sie haben Termindruck und laufen teilweise gg Windmühlen an.
@Monan - Ich weiß wie das ist, mit einem Kind auf der Krake zu sitzen. Ich hatte das mal 1994, da war ich mit der damals 5 oder 6 jährigen von Bekannten auf so einem Teil. Sie war auch so eine kleine Zierliche, es machte ihr Riesenspaß, ich hab sie aber so festgekrallt, weil ich Angst hatte, sie würde rausfallen, da die Krake immer noch oben einen Hüpfer machte. Montags fingen die Kreuzschmerzen an, dachte ich... Bis Donnerstag war es so unerträglich, daß ich nach Hause ging. Der Orthopäde hing mich damals mit den Füssen an die Decke und gab mir Donnerstags eine Spritze, danach bekam ich 40 Fieber und lag Samstags mit einer Nierenbeckenentzündung und angehenden Blutvergiftung im KH. Also, letztendlich war es dann doch nicht die Krake oder die Wirbelsäule

Aber ich bin auch kein Fan von diesen Jahrmärkten oder Fahrgeschäften. Da ist man wirklich mit einer 4-köpfigen Familie mal schnell einige Euros los. Die Parks wie Europapark usw. sind ja auch heftigst teuer, aber wenn man bedenkt, was einem da geboten wird und wie schnell man das Geld auf einer Kerwe los ist...
@Ulrike - Kettenkarusell kann ich gar nicht... fährst du da immer mit? Im Holidaypark ist doch solch ein Karusell, daß sogar noch hoch fährt, das wäre dann doch mal etwas für euch, Dirk kannst du dann ja beim Ponyreiten abgeben

Als wir letztes Jahr im Europapark waren, ist P. mit den großen Mädels die Hauptattraktion gefahren, als er runterkam, standen die kurzen Haare noch total fluffig vom Kopf ab, sah witzig aus, mich hätte niemand auf dieses Teil bekommen...
Beginnen Francas Ferien so wie die Schulferien oder geht sie noch 3 Wochen länger in den KIGA? Und wo geht die Abschlußfahrt hin? Bei "uns" ist das eher immer eine Übernachtung im KIGA, da wird nicht noch groß weggefahren. Hast du jetzt eigentlich schon das ganze Equipment für die Schule?