da Du so nett fragst

Warte gerade auf meine Mens (immer mit einem klitzekleinen bisschen in der Hoffnung auf eine Spontan-SS), um meine nächsten Schritte in Ruchtung Istanbul planen zu können. Bei mir im Job weiss keiner von den Behandlungen und langsam gehen mir die Ausreden aus, warum ich ständig spontan frei brauche. Hier in D ist das aber nur ein Tag zur Punktion und ein paar Arzttermine, die ich fast immer abends legen kann. In Istanbul sind es 1-2 Tage für das CC und zwei Wochen für den Rest, das wird ne echte Herausforderung für eine gute Erklärung. Urlaub hatte ich gerade und zwei Wochen krank schreiben wird schwierig, weil ich als Chefin für 30 Leutchen dann telefonisch erreichbar sein muss und auch oft angerufen würde...
Andererseits: hier in D würde der KiWu Arzt nur wieder einmal mehr das gleiche machen... Stimu, Punktion mit immerhin noch 10-12EZ, normale Befruchtungsrate, dünne Schleimhaut, drei EZ oder eine schöne Blastozyte zurück, aber leider negativ.... Nicht mal eine klitzekleine Einnistung.
Das hatte ich alles schon und glaube langsam, dass es ganz ohne Ursachenforschung und besonderem Engagement auch ein 5. oder 6. Mal nicht klappen wird. Deshalb setz ich erst mal große Hoffnung in das Konzept von BTB... Die checken alles mögliche und betreuen engmaschig.
Ist aber eben so schwer zu organisieren
Mittwoch kommt erst mal der entzündete Zahn raus...

Vielleicht bin ich ja deshalb nicht schwanger geworden???
Gleichzeitig wieder mal eine Bekannte bei der ersten ICSI schwanger mit Zwilligen...
Hoffnung und gleichzeitig Frust...
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ist halt nur alles mit so vielen Sorgen und Gedanken verbunden und dann rast auch noch die Zeit. 4 Monate "aussetzen" und jetzt werd ich bald 41...
Aber das kennst Du alles noch viel besser als ich. Wollt auch nur mal ein bisschen laut denken und grüße alle Mitleser und Mitleider ganz lieb, genauso wie die

LG Bee