liebe Claudine, ein neuer Ordner wäre prima. Wir sind ja schon wieder auf Seite 21 angelangt. Ich muss sagen, wir sind wirklich fleissige Schreiberinnen. Würdest Du das bitte wieder übernehmen, mit dem neuen Ordner? Vielen Dank schon mal.
Toll, dass Du nun so schnell mit der Behandlung bei Prof. Zech beginnen kannst. Nicht mehr lange, dann kannst richtig loslegen. So bleibt es weiterhin spannend hier im Ordner. Mensch wäre das schön, wenn wir alle nacheinander schwanger würden...
Liebe Riccarda, schön, dass es Dir heute schon wieder besser geht. Ich hoffe, Du kommst über die traumatischen Erlebnisse bald hinweg. Versuch zu vergessen, jetzt zählen nur noch Deine Pünktchen! Ich hoffe, sie haben es sich schon ganz gemütlich in ihrem Nestchen gemacht. Ich bin also nicht die einzige, die Zwiesprache mit den Kleinen hält. Da bin ich ja froh. Aber wie Du schon sagst, den Blumen bekommt es ja auch

Mir geht es gut. Jetzt sind ein paar Tage um und ich höre von Tag zu Tag mehr in mich hinein. Die Einnistung (so es denn eine gegeben hat) müsste ja längst passiert sein und ich warte darauf, dass sich irgendwelche Anzeichen bemerkbar machen. Bis jetzt kann ich jedoch weder mit Übelkeit noch mit Brustspannen aufwarten. Aber es ist ja auch noch arg früh (wahrscheinlich viel zu früh). Ich warte einfach mal die kommende Woche ab und hoffe, das sich irgendwas tut...
Biggi, wie war das denn nochmal bei Dir? Erzähl doch mal? Hast Du irgendwas gemerkt, hattest Du eine Vorahnung? Und war bei Dir direkt der erste Pipi-Test positiv?
Schildi, Dir für den morgigen Anruf viel Glück. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Schönen Sonntag noch für alle
debi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: debi am 2001-11-18 16:34 ]</font>