Zechianerinnen - Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo zusammen,

liebe Claudine, ein neuer Ordner wäre prima. Wir sind ja schon wieder auf Seite 21 angelangt. Ich muss sagen, wir sind wirklich fleissige Schreiberinnen. Würdest Du das bitte wieder übernehmen, mit dem neuen Ordner? Vielen Dank schon mal.

Toll, dass Du nun so schnell mit der Behandlung bei Prof. Zech beginnen kannst. Nicht mehr lange, dann kannst richtig loslegen. So bleibt es weiterhin spannend hier im Ordner. Mensch wäre das schön, wenn wir alle nacheinander schwanger würden...

Liebe Riccarda, schön, dass es Dir heute schon wieder besser geht. Ich hoffe, Du kommst über die traumatischen Erlebnisse bald hinweg. Versuch zu vergessen, jetzt zählen nur noch Deine Pünktchen! Ich hoffe, sie haben es sich schon ganz gemütlich in ihrem Nestchen gemacht. Ich bin also nicht die einzige, die Zwiesprache mit den Kleinen hält. Da bin ich ja froh. Aber wie Du schon sagst, den Blumen bekommt es ja auch :smile: :smile: :smile:

Mir geht es gut. Jetzt sind ein paar Tage um und ich höre von Tag zu Tag mehr in mich hinein. Die Einnistung (so es denn eine gegeben hat) müsste ja längst passiert sein und ich warte darauf, dass sich irgendwelche Anzeichen bemerkbar machen. Bis jetzt kann ich jedoch weder mit Übelkeit noch mit Brustspannen aufwarten. Aber es ist ja auch noch arg früh (wahrscheinlich viel zu früh). Ich warte einfach mal die kommende Woche ab und hoffe, das sich irgendwas tut...

Biggi, wie war das denn nochmal bei Dir? Erzähl doch mal? Hast Du irgendwas gemerkt, hattest Du eine Vorahnung? Und war bei Dir direkt der erste Pipi-Test positiv?

Schildi, Dir für den morgigen Anruf viel Glück. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Schönen Sonntag noch für alle
debi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2001-11-18 16:34 ]</font>
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Riccarda,
Du arme, was mußt Du durchmachen. Ich hoffe Du wirst dafür belohnt!!
Ein Embryo im Vorblastozystenstadium und ein gut entwickelter. Das hört sich prima an.

Liebe Debi,
Du bist so optimistisch eingestellt, aber das kannst Du ja auch sein bei so schönen Blastozysten. Die Warteschleife ist auch für mich immer der reinste Horror.
Erzähl doch mal, wie vertreibst Du Dir die Zeit? Lenkst Du Dich ab oder denkst Du bewußt an Deine Babys?

Liebe Schildi,
alles Gute für Deinen Anruf morgen!!

Liebe Claudine,
Du warst anscheinend auch so überrumpelt über das zügige Vorgehen. Erst wünscht man es sich so sehnlichst herbei, und dann kommt alles ganz schnell, nicht wahr?
Was meinst Du mit "DR" am 17.12.? Wird der Transfer noch vor Weihnachten erfolgen?

Liebe Marie,
Dir alles Gute für Dein Erstgespräch am Dienstag!

Liebe Hexite,
was macht Deine Zyste und wie geht es Dir?

Heute hatte ich den Eindruck die Blutung hat begonnen (war etwas Blut im Slip). Das bedeutet, daß ich tatsächlich am Samstag mit der Stimu beginnen kann. Nach Euren diversen negativen Erfahrungen haben wir beschlossen den US am 30.11. bei Zech selbst machen zu lassen. Dann fühlen wir uns einfach sicherer. Mein Gyn hat auch nicht so gute Geräte. Sie hat einen Kasten mit einem Stab daran und muß immer den Kasten bewegen um alles zu sehen. In der Uniklinik war der Stab wie ein Mikrofon und abnehmbar.
Ehrlich gesagt graut mir vor der Punktion.

Allen einen schönen Sonntag
wünscht Nini.
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo mädels!
ich melde mich mal wieder aus dem "off" und sende euch allen ganz viele grüße!
nini, debi, ulli & .... schön, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt.
habe zwar immer mal wieder kurz reingeschaut (und oft an euch gedacht), aber war eher stille leserin -
jetzt habe ich mir mal die zeit genommen, wenigstens die letzten 5 seiten zu lesen.
da hat sich ja viel getan.
debi und riccarda, ich wünsche euch eine einigermaßen kurzweilige wartezeit,
ich wünsche euch von ganzem herzen, dass sich eure krümel bei euch wohlfühlen und für die nächsten
9 monate bei euch bleiben

schildi, dir ganz viel glück für den transfer, damit er nicht so chaotisch wie bei riccarda
ausfällt. arme riccarda, ich hoffe, du konntest dieses traumatische erlebnis gut vergessen
und freust dich, dass die "ausbeute" doch noch so gut war.

ja, ich habe am dienstag den ersten gesprächstermin mit zechi - bin ich da die große
ausnahme? seid ihr alle zur punktion das erste mal nach bregenz gefahren?
naja, hoffe, dass wir nicht ganz umsonst fahren, nach 2 icsi's gehöre ich nicht mehr zu den
unbeschriebenen blättern und weiß im großen und ganzen über den ablauf bescheid.
aber jetzt soll sich zechi erst mal ein bild von uns machen.
besteht die möglichkeit, dass ich irgendjemand hier aus dem forum dort unten antreffen werde,
das wäre schön!!!!!

*jammer* ich habe nun schon die 3. blasenentzündung in folge (innerhalb von 4 wochen)
und jedesmal musste ich antibiotika nehmen, keine schöne sache, wie werde ich diese geschichte
wieder los? - habe angst, dass es chronisch wird - und so lange das nicht kuriert ist,
kann ich keinen nächsten versuch starten, denn die blase ist ja vom ort des geschehens nicht weit entfernt...
ihr könnt euch vorstellen, dass es mir in den letzten wochen seelisch nicht soo gut ging,
und dann zieht mich auch noch die tatsache total runter, dass esthers "hubbel" auf dem rücken nicht
verschwinden will. ich denke, dass all diejenigen, die ein haustier haben, mit mir fühlen können,
esther ist mein ein und alles (ich weiß, ich sollte mehr abstand halten, aber so bin ich halt, wenn ich mal die verantwortung für ein lebewesen übernommen habe...)
mir fehlt das reiten so!!!!! ich werde morgen in ein spezialpad ein loch schneiden und einfach losreiten -
und nebenbei suche ich einen neuen tierarzt, mein bisheriger ist mit seinem latein am ende....
sorry, dass ich euch mit solchen berichten zutexte, aber ich hoffe, ihr habt dafür verständnis,
wir müssen doch zusammenhalten, oder?

so, jetzt hoffe ich, dass ich nun wieder regelmässig hierherkommen kann
und wünsche euch allen einen guten start in die woche!

alle lieben grüße von marie!
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Debi und Riccarda!
Ich freue mich, dass es geklappt hat, wünsche Euren Krümmelchen von Herzen ein gutes Gedeihen und warte gespannt auf gute Nachrichten.(Sie könnten auch meine geplagte Seele endlich aufbauen!) Riccarda, deine Entscheidung war richtig und sei jetzt unbesorgt, deine Kleinen werden sich auch so zu Blastos entwickeln. Dieses ölige Zeug ist unangenehm aber doch wirksam, Ihr wird Euch bald daran gewöhnen.
Auch Schildi wünsche ich alles Gute zum Transfer!
Es ist viel los in dieser Zeit hier. Vielleicht schließe ich mich auch mal an. Im Moment bin ich etwas depressiv, vielleicht liegt es auch an der Winterstimmung..
Liebe Grüße
Flora
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben

Jetzt bitte nicht mehr in den Ordner schreiben, ich werde den neuen aufmachen!

Liebe Grüsse

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“