huhu, ja wir leben noch, die Kinder hatten Scharlach, Stummel richtig fies mit schwerer Bronchitits, kam zu nichts, aber jetzt.
Tomate
Oh ja das Eisdate gab´s und dann hab ich mich breitschlagen lassen und bin mit den Zwergnasen ins Kino Winnie Pooh gucken, hab mich die Pest geärgert, von wegen Winnie 2011, die Geschichte ist URALT haben wir schon auf DVD und in 4 Büchern, aber die kleinen fand es trotzdem toll.
K74Kerstin
Stummels Mandelentzündung entpuppe sich als Scharlach... Ab Sonntag ging gar nichts mehr
Philisophier ruhig weiter, hab bisher das Gefühl hier darf man auch Prdnerfremd, also Katzenfremde Themen ansprechen, find ich in einigen Ordnern schade, dass es wirklich NUR um den KiWu, die Kinder gehen darf aber nicht um andere Dinge. Also ruhig raus damit.
Ihr habt doch adoptiert, oder bring ich das durcheinander?
Petel
dein Pflaumbaum trägt gar nicht mehr bzw kommt nicht mehr zur Frucht? Es gibt eine Käferart die ist winzigklein, sieht man kaum, die lebt unter der Rinde und sorgt dafür, dass die nicht mehr tragen. Eine Pilzart macht das selbe Problem. Beim Pilz reicht Brennesselsud bei den käfern gibt es köder die helfen. Wir haben unseren damals mit beidem behandelt und ein Jahr späte gab´s wieder Pflaumen bis zum abwinken.
Spielverhalten
von mir aus können wir die ersten 2 Jahre gerne überspringen, finde katzen da ehrlich gesagt anstregend, überall gehen sie ran, kratzen dran, hauen noch oft mit Krallen, können ihre Kräfte nicht einschätzen etc, kaum sind sie 2 Jahre alt hat man angenehme Schmusetiere. Wenn ich die Babys sehe, kaum 4 wochen alt, hüpfen und toben aber alles mit Kralen draussen, ist zwar niedlich aber ich bräuchte das nicht.
Violette
Nein, was du meinst ist der normale Bezug, der Verkleiner ist deutlich kleiner, meine hat den lange genutzt, sie kam mit 49cm zuur welt und 3 monate hatten wir den Verkleiner drin, also gut bis sie 62 cm hatte. Für so eine lange Strecke kan ich den nur empfehlen. Hab mich schon geärgert, der Sleeper ist ohne Verkleiner erst ab 55cm körpergröße zugelassen, vorher ist der Verkleiner Pflicht, weiß nur niemand von den FACHverkäuferinnen im Babyladen, grrr. Ich würd sagen die 18 Euro lohnen, und weiterverkauf bekommt man beides auch super gut.
Lol, wir sind da wohl sehr ähnlich. Stummel war auch nicht im Laufgitter, für kleines hab ich eins, aber ehr um sie vor ihrem Bruder zu schützen. Man kann auch wunderbar das Tragetuch am Laufgitter festkntoen und hat eine Hängematte, da schlaft meine heute noch gerne drin.
Meine Katzen gehen nicht ins Laufgitter, ist den zu blöd da erst rauf und dann rein, ausserdem haben sie schnell kapiert, dass dadrin Kleines das Sagen hat, hihi. Nur Lilly die Katzenmama geht rein wenn Kleines weint.
Wegen Bauchweh bei Elise, hast die Paprika geschält? Die Stoffe, die Bauchweh und Sodbrennen verursachen sitzen unter der Schale. Erdbeeren würd ich einfach antesten, geht eher um die Püntkchen und die Gefahr einer nussunverträglichkeit, ansonsten können sie wund machen wie alle anderen obstsorten auch, probier mal vorsichtig.
Us
die kleinen werden groß, der Kater frießt sogar schon, hab leider den Fehler gemacht und ihm das Probegläschen Flesich von Alete gegeben, kleines hat immer selbst durchgedrehtes bekommen daher stand das hier noch, nun lehnt er anderes Futter hab, grrr, Krabben, die frießt er auch, misch jetzt immer unser Futter mit Alete Fleisch oder Krabben, mal schauen wann er aufhört rauszusuchen, hihi. Molly wird wohl Mausi heißen

den Namen findet Stummel sooooooooooo schön, er ließ mir dann die Wahl zwischen Angelina und mausi, da ist Mausi das kleinere Übel. Sie fangen jetzt an zu hopsen, das finde ich richtig niedlich und bin jedes Mal wieder hin udn weg wenn wir Kitten haben und die das Toben entdecken. Unser Hund wird immer noch angefaucht, ein Monster, hihi.
fotos kommen wieder.
Hab sicher ganz viel vergessen, aber Kleines ruft, meld ich jetzt auch wieder schneller, ab Montag ist hier wieder alltag
Lg Nanni