hallo ihr lieben
ich habe auch ordentlich schiss vor EHEC und hoffe das sie nun bald herausfinden, wo diese seuche herkommt.
luisa, schön das ihr euch einen kleinen neuen freund ins haus geholt habt.so klein sind sie ja auch soooooooooo niedlich.was für eine rasse habt ihr denn?hab ja erst nicht schlecht geguckt als deine neuigkeit so geheimnissvoll hier angekündigt wurde...
annalena, ich drücke die daumen das der kleine mann nicht asthma bekommt.ich glaube das du vielleicht rellativ gut damit umgehen kannst, da du es schon kennst, aber man wünscht seinem kind so etwas überhaupt nicht.
mutzi, was ist bei euch los? machst du bald einen neuen versuch?
julilly, schön das du hier immer noch mitschreibst.wie ich so gelesen habe, geht dein leben auch so durch hochs(haus) und tiefs (sorgen um die mäuse)...
tja, wie er vielleicht mitlest habe ich hier vieles nur überflogen....aber ich wollte mich zumindest mal melden.
hier ist soweit alles gut.arne hat im kiga übernachtet, fährt nun fahrad und das jeden tag mit mir in den kiga.und kann allein schaukeln.
also alles gut.nur die toi, die meidet er immer noch hartnäckig.und gesellschaftsspiele auch.
habt ihr ideen für gesellschaftsspiele die ein bischen actionreich sind und lustig.arne kann so gar nicht verlieren....und seine laune ist oft im keller dann...jammern, wütend etc...