hallo,
mann da freu ich mich so viel nachlesen zu müssen, und dann sowas
nanni, das tut mir echt leid mit dem luca, ich würd auch heulen wenn ich das seh

hab ja auch immer zuviek gekriegt wenn unsere kater sich gegen pussy verbrüdert haben, die zum schluss nur noch im keller gelebt hat, weil in unserer Wohnung unsere Kater auf sie losgingen und draußen die frei lebenden Kater von den schwiegis, und das obwohl sie sooo eine liebe katze is

aber zum glück lebt sie jetzt endlich glücklich in frieden bei einer von männes nichten
hm, mist, das mit den globulies hätte ich eher wissen müssen, hab mir auch für viel geld welche in der apotheke aus meiner plazenta herstellen lassen, und zusätzlich noch salben für die brust, windelpo und prellungen...

aber rezept für mumi globulie nehme ich auch noch gern
mein mann hat von der hebamme übrigens während der geburt auch bachblüten bekommen (rescue- tropfen) die wohl auch gewirkt haben
sorry, mehr pack ich jetzt nich zu schreiben, die kleine müsste sich auch gleich wieder melden. vielleicht wenns wetter wirklich morgen wieder schlecht wird, schreib ich mal mehr
schönen sonntag noch allerseits und für roundy eine wunderschöne geburt

(ich war am abend vor dem geburts-tag spazieren und hab meiner kleinen maus gesagt, dass ich jetzt bereit bin für sie, sie jetzt also gerne kommen darf, sich aber natürlich auch noch zeit lassen kann- ganz wie sie möchte. es liegt jetzt an ihr den zeitpunkt zu bestimmen. ich fänds aber super, wenn sie noch an dem wochenend käme, weil dann meine beiden lieblingshebammen im dienst sind... das hat voll funktioniert

)