Noch eine schnelle Freitagabendantwort zu später Stunde. Eigentlich wollte ich jetzt in Dortmund auf einer Examensfeier sein, aber ich hatte so Kopfaua. Naja, vielleicht klappt ja mit meiner eigenen
Also, ich hab Sonderpädagogik studiert und bin seit Montag staatlich geprüfte Sonderschullehrerin (hah, hört sich doch nett an. Nach 8 Jahren endlich am Ende angekommen...)
Jetzt muss ich noch abwarten, welche Schule mich auf ihre Schüler loslässt
Und hoffentlich darf ich dann schon nicht mehr mich abfüllen...
Schnellchen ich hoffe doch sehr, dass Deine Eierchen jetzt noch schnell nachlegen, aber wenn´s zwickt und zwackt ist das doch eigentlich wirklich ein gutes Zeichen dafür, dass sich was tut. Ich schick Dir jedenfalls ganz viele gute Wachstumsschübe. Vielleicht hilft´s ja
Billi, wir haben übrigends auch zwei äußert verfressene Meerschweine. Die brauchen nur was knistern hören und schon geht´s los. Die beiden sollten eigentlich keinen Nachswuchs bekommen, da beide angeblich weiblich sind aber sooo ganz sicher bin ich mir bei dem vielen gegurre und Hinterngewackel auch nicht.
Werd mich jetzt mal in mein kuscheliges Bettchen legen und mir einen dicken Bauch träumen (vielleicht hilft´s ja..Mein Pa ist grad auf so einem positiv Denken Trip..)
Schlaft alle schön-bis morgen!
Strolch

auf dass wir bald hier noch ganz andere partys feiern - ne *fett*bauchparty fände ich nicht schlecht 

Tja, der Countdown läuft.