Hallo hier bin ich noch mal
jetzt habe ich ein bischen mehr Zeit und habe auch ein bischen nachgelesen, was alles so passiert, boah, das war ja 'ne ganze Menge. Da muss man echt aufpassen, das man alles mitbekommt.
Summi, das mit den Stichpunkten ist eine gute Idee. Ich habe mir jetzt auch welche gemacht, anders geht es glaube ich auch gar nicht, mittlerweile wird ja hier auch wie wild gepostet
Keha, das hört sich doch nach einer Super-Ausbeute an. Für Deine PU am Mittwoch drücke ich alle Däumchen

Kein Wunder das es bei Dir zwickt, die machen sich schon bemerkbar. Aber keine Angst das die verschwunden sein könnten, das war bei mir auch schon, das kurz vor PU kein Ziehen mehr war. Es war dann trotzdem immer alles i.O.
Lara und Amie, so wir sind jetzt also zusammen in der WS. Auch für Euch dann ganz kräftiges Daumendrücken. Amie, eine Frage an Dich, warum werden bei Euch an der Uni normalerweise nur 2 Embryonen transferiert? Die Chancen sind doch bei dreien wesentlich höher? Also wenn ich 3 gehabt hätte, ich hätte auf jeden Fall 3 genommen. Leider hatte ich ja nur einen kleinen Einzelkämpfer, der es sich jetzt hoffentlich schon ganz gemütlich gemacht hat!
Kuschelhexe, nach einigem Suchen habe ich auch die Tabelle gefunden. Die ist echt klasse geworden, da hast Du bestimmt einige Stündchen drangesessen...
Schneckchen, und steckst mitten im Kryo-Zyklus. Ich drücke Dir fest die Daumen, das es Deine kleinen Eskimos schaffen. Ist ja auch immer ein spannender Moment. Ich hatte auch immer mal darauf gehofft, aber dazu hats nie gereicht
Mico, wie schön das bei Euren Zwillis alles in Ordnung ist. Kann ich mir gut vorstellen, das Ihr total erleichert seit. Also schon Dich fleissig und leg öfter mal die Füsslis nach oben!
Zauberfee, für Deinen neuen Versuch alles Gute. Weisst Du schon wann PU ist, oder bist Du noch gar nicht so weit

, ich glaube da bin ich wirklich nicht so auf dem laufenden.
Karry, Du bist glaube ich neu hier. Herzlich willkommen, Du wirst Dich bestimmt sehr wohl fühlen in dem ordner!
Anja, Du Ärmste. Euch trifft es im Moment aber hammerhart. Ich fühle sehr mit Euch,

Deiner Mutter bleibt aber auch nichts erspart. Habt Ihr denn schon Euer Immu-Ergebnis bekommen aus Kiel? Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es geklappt hat. ich hatte auch mächtig bammel davor, nochmal nach Kiel zu düsen. Frau Dr. H. sagte, das wir jetzt einen Jahr Schutz haben! Wenn ich es schaffe, schreibe ich Dir heute noch eine PN, sonst melde ich mich die Woche mal!
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.Falls doch, bitte nicht böse sein,
hier sind jetzt mittlerweile so viele Namen, da wird es langsam schwierig.
Und zu mir, ich glaube einen kleinen WS-Koller habe ich schon. Die erste Woche ist immer noch sehr angenehm, aber jetzt die 2. Woche wird wieder hammerhart. In der ersten Woche ziepts hier noch mal, oder drückt da, und jetzt ist eigentlich nichts mehr. Ich weiss ja, es gibt so früh keine ss-Zeichen. Aber jedes Mal denke ich, irgendetwas müsste man doch mal merken. Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich das bei mir nicht gerade als positives Zeichen. Dabei wäre es doch so schön wenn es endlich klappen würde. So langsam mag ich nicht mehr. Es ist ja auch die Frage, ob die KK noch einen oder zwei Versuche bezahlen würde? Naja, mir bleibt sowieso nichts anderes als abwarten über.
Liebe Grüsse