hallo ihr süßen
ach ich finds schön, dass der ordner wieder richtig lebt, ich lese hier immer so gerne
kerstin -

der neue reim wirft bei fremden die die entstehungsgeschichte nicht kennen, aber sicher komische fragen auf...

oh mann, und ich bin echt erstaunt dass der kleine freiwillig breitbeinig dabei sitzen blieb, das muss doch weh getan haben, wenn papa versucht einen leberfleck rauszuziehen
nanni - so, wir haben nun auch den sitzverkleinerer und ich dachte erst, ne, geht ja gar nich, is ja viel zu klein, die wird darin ja total gequetscht (sie war beim 1. ausprobieren auch grad knatschig und hat eh geweint), naja und zu kurz is er eigentlich schon für ihre beine, aber das is ja nich so wild, gucken die füße halt drüber weg, hauptsache sie passen noch in die schale

aber ansonsten is schon richtig, sieht echt mal sicherer aus, ich denke immer sie sieht jetzt aus wie eine teure Porzellanpuppe die bruchsicher gut weich verpackt wurde

und wir waren diese woche mal kurz auf nen besuch im geburtshaus, da standen grad ganz viele babysafes herum wegen RüBi Kurs mit baby, die haben wir uns angeguckt, ok, manche sahen schon relativ bequem aus- der maxicosi anscheinend aber generell noch mehr als der römer, oder? naja und im gespräch meinte unsere hebamme jedenfalls auch, dass man die sitze nach 2 jahren nicht mehr nutzen sollte, wegen verschleiß. nun fragen wir uns aber, warum schreiben die hersteller das dann nicht in die anleitung/ hinweise? ich mein, es kommt denen ja nur zugute wenn sich mehr eltern aus diesem grunde nen neuen sitz statt nen gebrauchten kaufen würden
was macht denn der arme geschundene kater? ich mag mir das gar nich vorstellen wie er verprügelt wird, das is auch der grund warum ich zu unseren dominanten katern keine neue katze mehr aufnehmen würde

urin therapie könnte ich mir aber gut vorstellen, dass es wirkt,oder?
roundy - oh, vielen dank fürs kompliment, dito

ich wünsch dir nochmal ganz viel kraft für den endspurt und ein wunderschönes geburtserlebnis
tomate - na das klingt doch mal entspannt

wünsche dir ein grandioses wetter für deine freien tage
so, ich muss jetzt die tage mit l.V. auch nochmal zur hausärztin für die 3. FSME Impfe. hab den Kinderarzt extra gefragt ob das mit dem stillen vereinbar ist und er sieht darin kein problem. und für elise hab ich endlich ein moskitonetz für den kinderwagen, sie hatte zwar bisher noch keinen mückenstich oder zeckenbiss, aber ich fühle mich nun doch wesentlich wohler wenn wir durch den wald fahren
wünsche euch allen ein schönes langes wochenend