Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr beiden +Fratz
ich bin zurück vom Kurs und total geschlaucht :smile:
Leider hatte ich überhaupt keine Möglichkeit an einen PC ran zu kommen, dabei bin ich doch so schrecklich neugierig.
Mensch Marry,
dass hört sich ja klasse an mit dem kleinen Fratz, da bin ich echt auf Bilder für den 9.12.01 gespannt. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Liebe Sissi
wie war den der Start deines Kurses, hab noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl ergangen ist, musst uns unbedingt berichten.
Ich freu mich, dass ich wieder da bin und von euch höre.
Ganz liebe Grüsse an euch :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi und Petel

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Habe eine sehr schlechte Woche hinter mir! Am Montagnachmittag hatte ich Bauchweh und es war mir sooooo schlecht...... Di bis Do bin ich nur vom Bett aufs Sofa gewandert und aufs Klo!!!!
Zuerst ging es mir körperlich nicht gut und dann kahm auch noch eine Welle von unmöglichen Gefühlen und Gedanken hinzu!
Die Angst das Kind zu verlieren, Alpträume, den ganzen Tag habe ich fast nur geheult, essen mochte ich auch nicht so recht, schreckliche Angst vor meiner (unser) Zukunft....... ich kann gar nicht so recht beschreiben was da abgelaufen ist! Und ich machte mir Vorwürfe dass durch meinen schlechten Zustand sicher das Kind noch einen Schaden davon kriegt..... habe mich dauernd versucht mich wieder zu beruhigen!!
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, denn ich war doch vor ein paar TAgen noch ein sooooo glücklicher Mensch, und dann diese Katastrophe!
In einem SS-Buch habe ich dann gelesen dass es "anscheinend" normal wäre :grin: na dann bin ich ja beruhigt :grin:
Ich hoffe dass dieses Gefühlschaos für eine Weile von mir fern bleibt!!!!!!!!!

War heute wieder bei der Masseurin und im Thermalbad...... ahhh das hat so gut getan..... :smile: meinem kleinen *fratz hat es auch gefallen... auf jeden FAll geht es mir wieder um 300 % besser!

Jetzt habe ich noch ein Kilo mehr abgenommen, doch dafür wächst mein BAuch, musste mir noch schnell 3 Paar neue Hosen kaufen in Grösse 44 - :grin:
Gelüste habe ich im Moment schrecklich auf Saures, vorallem Essig, Blasamico, möglichst saure Salatsaucen, so sauer dass ich mich verschlucke und dabei den Hals wegätze...... oder Orangen, so 4 - 6 Orangen, mmmmmmmmmhhhhhhhhhh und Tomaten könnte ich fressen wie andere Schockolade!
Also gegen Süsses habe ich eine richtige Abneigung... :grin: zum Glück....
Ich befürchte :smile:

So gesund habe ich in meinem Leben noch nie gegessen :grin:

Ich bin seid Heute in der 12. Woche und laut meinem Buch (Tagebuch) sollte der Kleine schon so 5 cm gross sein! Doch wie ihr wisst dauert es noch eine Weile bis ich Ihn wieder sehe.

Liebe Petel ich hoffe Dein Alltag normalisiert sich jetzt einigermassen und ich freue mich scho riesig aufs Treffen mit Dir und Sissi!!!!
Liebe Sissi, ich hoffe Deinem Liebsten geht es besser und dass Du Dich zwischen dem Reisen auch wieder erholen kannst!!!!

Ich bin dafür dass wir einen neuen Ordner starten für Sissi und Petel..... der soll Euch Beiden viel Glück bringen!!!! :smile: :smile: :smile:

Kann im Moment nicht in meine Mailbox, daher sehe ich auch nicht ob ich von Euch ein private Mail bekommen habe, dass hole ich dann Montag nach!

Ich wünsche Euch Beiden ein schöner und erholsamer Sonntag und ich :knuddel: ganz fest!!!!

Tschüss Ihr Lieben
Marry mit *fratz

Schaut doch nach da gibt es jetzt einen neuen Ordner.....

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

hallo Sissi es gibt schon einen neuen Ordner........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“