Liebe Susi!
Gertraud hat schon alles gemacht

(außer Immu und Leukonorm weil das lt. Doc bei mir nix bringen täte)
Bei dem Anta Protokoll beginnst Du am 2. oder 3. Zytg mit der Stimu. (mein Doc schaut vorher immer FSH an) wenn die Follis ca. 14mm gross sind, nein der größte 14mm gross ist dann kommen Cetrotide oder orgalutran dazu.....
Heute sehr geärgert habe im wk

aber nur über eine andere Grazerin, sie fand den Schenk gut von mir hätte sie sich mehr erwartet, sagt dann aber war wahrscheinlich gekürzt der Beitrag, aber da ich im Management arbeite hätte sie sich das besser vorgestellt.....was Kostüm und schön steif mit Patenkind am Schoss????? Und was wenn mein Chef im Forum lesen würde da ich ja tranparent.....und mich ja mal anständig über ihn aufgeregt.......
na kündigen kann er mich juchu dann kriege ich 3 Monate Freistellung und 3 Monatsgehälter plus 12 % Abfindung und gehe zum Mitbewerb. (ich wäre da gar net traurig drüber, da ich ja irgendwie eh net so glücklich in er Firma) Aber Chefe liest ja sicher kein Forum hasst Kinder findet die nur teuer schmutzig und lästig.
Aber Greta und Pauli gleich Dampf gemacht und ich erst.......
Die die sagen: Wenn ich es machen würde täte es besser machen aber dazu fehlt mir der Mut denen könnte ich naja wir wollen ja nicht ausfällig werden.
Dafür Überraschung

Nachricht vom Doc auf Mailbos (von gestern 22.30) er fand es ganz tolle wortwörtlich: Gratuliere zu dem gelungen Beitrag!!!!! Wir sehen uns bald, bin sehr stolz auf Sie!!! Das ist wohl mehr wert als blöde Grazer Tussi....

eigentlich ich blöde Tussi weil sich eine aufregt ich mag den Leonardo auch nicht so und fast alle Frauen mögen ihn.
Liebe Missi!
Dir übertrage ich die verantwortngsvolle Aufgabe die Kassette dann weiter zu schicken......
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse