Guten Morgen und hallo, Ihr Lieben!
Ersteinmal tausend sorries, dass ich so lange nicht hier war. Ich komme momentan zu gar nichts. Verändere mich gerade beruflich und das nimmt den gaanzen Tag in Anspruch! Sehr anstrengend! Habe es nicht einmal geschafft quer zu lesen-nur eben schnell die letzten 3 Seiten. Bin also nicht mehr ganz im Bild, also helft mir aus und informiert mich

Ein paar von euch haben unten gar keine "Geschichte", finde ich sehr schade. Da kann man immer so schön sehen, was gerade bei jedem einzelnen los ist.
Bienchen8: also ich hatte keine Heilpraktikerin, aber ich hatte Akupunktur! Und das in de KIWuklinik

Das war echt super und ich glaube das es zu meinem Erfolg beigetragen hat. Ich bin also total PRO Akupunktur. Wird das bei Dir auch angeboten?? Ich hoffe ich erinnere mich richtig an die Zeiten: also direkt vorm ET habe ich 20 Minuten Akupunktur gehabt, bin dann auf den Stuhl gehoppst, und dann direkt nach dem ET (noch auf dem Stuhl, selbstverständlich schön zugedeckt

) nochmal 20 minuten! Ich war danach immer total entspannt! Also schmunzle und lass die anderen schmunzeln und zakzak hin zur Heilpraktikerin! Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Unterstützung von einer Heilpraktikerin - ich konnte keine Nahrung oder Trinken bei mir behalten und die hat mir verschiedene Sachen, Tees etc gegeben, dass ich nicht nur am

war
Teddylove09-wie weit bist Du denn? Und Du weißt also auch noch nicht was "es" wird? Also ich bin heute 20+6 und weiß es auch noch nicht! Bin doch sooooo neugierig und kann es kaum abwarten. Ich finde wir sind spät dran mit dem Outing und ich habe nicht gerade HIER geschrien, als Geduld verteilt wurde.
Hier ist außer unfassbarer Stress alles super. Baby wächst und gedeiht und ist seeehr aktiv! Tritt mich täglich mehrfach

Ich hab auch schon ne ordentliche Murmel
Kinderzimmer und Kinderwagen habe wir auch letzte Woche bestellt, denn LIeferzeit sind 8-12 Wochen!!!
Bleibt am Ball Ihr Lieben, es lohnt sich!!!!!
LG und ich geb mir Mühe häufiger mal zu schauen
Mayja
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller