Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@dk: danke, dass Du mir versuchst zu helfen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das Granulat heißt, es soll zusammengemischt werden. Und leider hat sich die Dame auch nicht ausgelassen, was da rein soll, das wollte sie sich nach meinem Besuch überlegen. Ich warte einfach das Paket ab und dann werde ich es ja sehen.

@dk & Isabell: Ich würde mich über Fotos freuen. Vom Zimmer oder gerne auch mal, wenn ihr wollt, US-Bilder. *pfeif* :wink:

@sternchen und Teddy, und alle anderen: ich hoffe, ihr genießt eure Wochenenden.

Schönen Sonntag euch allen noch! :hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Dein Wille ist mir Befehl.Hier das aktuellste Bildchen vom Montag als wir beim Spezialisten waren.
Dateianhänge
3d baby1.jpg
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Isabell: :oops: :oops: :oops:
Na geht doch! :wink: *g*
Schick sieht sie aus!!!! Danke dass wir gucken dürfen!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Isabell, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist das denn???? Hammer! Man knn ja schon ein richtiges Baby erkennen!!!!

So, bin aus Trier zurück! Es war wunderschön aber auch anstrengend! Meine Nichten waren der Hammer! Sie haben die ganze Zeit immer mit Krümel geredet, ihm Bilder gemalt und meinen Bauch eingecremt! Das war soooooooooooo süß!!!!

Wir hatten heute das Vorstellungsgespräch mit unserem Hebammen-Team (Beleghebammen). Die waren total süß! Die sind dann noch mit uns in die Klinik gefahren und haben uns schon die Krißäle etc. gezeigt!!! Echt spannend!

Werde jetzt erst mal etwas nachlesen!

Liebe Grüße,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen: gerne dürft ihr schauen,vom Kizi und kinderwagen gibts noch keine Bilder da die ja erst bestellt sind.

@teddy:Schön das deine Nichten so lieb zum Krümel sind.Mein mann hatte gestern auch ein Erlebnis.Als er mir über den bauch gestreichelt hat hat die Kleine direkt sich gemeldet mit einen richtigen beule auf dem bauch.Ihr legt ja schon richtig los mit den Vorbereitungen der geburt.
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Isabell, wie süüüüß! Da war Dein Mann bestimmt hin und weg!
Da ich gerne Beleghebammen haben möchte für die Geburt und auch in einer kleinen Dorfklinik entbinden möchte, musste ich mich schon jetzt kümmern! Außerdem, denke ich, dass mir eine Hebamme bei Beschwerden besser helfen kann als mein FA. Und sie kann ja auch die VU´s machen.

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Tolles Bild, Isabell :P

@dk: Wann kommt Dein Foto? :D

@Teddy: Hört sich sehr süss an mit Deinen Nichten! :knuddel:

@Sternchen: Was machen die Ziegen?

Wir haben seit Freitag auch Zuwachs bekommen...ein neues Häschen...ein ganz knuffiger!

@Bensfrauchen: Wie gehts Dir und den Krümeln??

@Nanita, Fuchur, Mayja: wie geht es Euch??

@Bienchen: :knuddel: :knuddel:

Sorry, dass ich mich momentan so rar mache, lese zwar mit, aber hab kaum Elan, mitzuschreiben..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Hab Mittwoch Vorsorge, dann hoffe ich das ich ein schönes Bild habe, dass ich einstellen kann :-) Euer Häschen ist sooo süß!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Aha daher kümmerst du dich jetzt schon drum,ich werde hier im großen Krankenhaus entbinden weil da auch eine Kinderklinik mit dabei ist und uns das wichtig ist da wir ja wegen dem Zucker auch aufpassen müssen da die kleine nach der Geburt eine Unterzuckerung bekommen kann.Und ich will eigentlich auch einen kaiserschnitt haben da ich arge Angst habe und ich wegen dem Zucker auch nicht übertragen darf und bei der geburt meinens Mannes gab es damals Probleme und er hat eine delle im Kopf weil die Zange abgerutscht ist und sowas wollen wir auf alle Fälle vermeiden.

@Dorie:euer Häschen ist ja so süß und bringt euch bestimmt viel Freude.Hast du jetzt eigentlich deine Beschwerde an den reiseveranstalter geschickt?

@DK:Ich hoffe das ihr am Mittwoch auch so ein schönes Bild bekommen werdet und natürlich auch ein Outing.
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen und hallo, Ihr Lieben!

Ersteinmal tausend sorries, dass ich so lange nicht hier war. Ich komme momentan zu gar nichts. Verändere mich gerade beruflich und das nimmt den gaanzen Tag in Anspruch! Sehr anstrengend! Habe es nicht einmal geschafft quer zu lesen-nur eben schnell die letzten 3 Seiten. Bin also nicht mehr ganz im Bild, also helft mir aus und informiert mich :lol: Ein paar von euch haben unten gar keine "Geschichte", finde ich sehr schade. Da kann man immer so schön sehen, was gerade bei jedem einzelnen los ist. :wink:

Bienchen8: also ich hatte keine Heilpraktikerin, aber ich hatte Akupunktur! Und das in de KIWuklinik :juhu: Das war echt super und ich glaube das es zu meinem Erfolg beigetragen hat. Ich bin also total PRO Akupunktur. Wird das bei Dir auch angeboten?? Ich hoffe ich erinnere mich richtig an die Zeiten: also direkt vorm ET habe ich 20 Minuten Akupunktur gehabt, bin dann auf den Stuhl gehoppst, und dann direkt nach dem ET (noch auf dem Stuhl, selbstverständlich schön zugedeckt :wink: ) nochmal 20 minuten! Ich war danach immer total entspannt! Also schmunzle und lass die anderen schmunzeln und zakzak hin zur Heilpraktikerin! Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Unterstützung von einer Heilpraktikerin - ich konnte keine Nahrung oder Trinken bei mir behalten und die hat mir verschiedene Sachen, Tees etc gegeben, dass ich nicht nur am :würg: war :)

Teddylove09-wie weit bist Du denn? Und Du weißt also auch noch nicht was "es" wird? Also ich bin heute 20+6 und weiß es auch noch nicht! Bin doch sooooo neugierig und kann es kaum abwarten. Ich finde wir sind spät dran mit dem Outing und ich habe nicht gerade HIER geschrien, als Geduld verteilt wurde.

Hier ist außer unfassbarer Stress alles super. Baby wächst und gedeiht und ist seeehr aktiv! Tritt mich täglich mehrfach *rotfl* Ich hab auch schon ne ordentliche Murmel :schwanger:
Kinderzimmer und Kinderwagen habe wir auch letzte Woche bestellt, denn LIeferzeit sind 8-12 Wochen!!!

Bleibt am Ball Ihr Lieben, es lohnt sich!!!!!

LG und ich geb mir Mühe häufiger mal zu schauen

Mayja
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“