Hy.
Monika: Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts Euch? Alles klar?
Me: Bei uns ist soweit alles klar! Die Flitterwochen waren ein Traum, leider wurden wir am Tag der Rückreise schnell wieder in den Alltag gerissen. Kaum waren wir daheim und hatten den Koffer abgestellt mußten wir mit unserer kleinen Maggy-Hasendame in die Tierklinik und innerhalb von 1 17" Std mußten wir unsere geliebte kleine Maus gehen lassen,

. Das hat uns das Herz zerrissen und irgendwie war danach alles komisch. Nur langsam können wir alles realisieren und die Bilder der letzten Tage verarbeiten.
Dennoch genießen wir unser eheleben und ich muss mich an meinen neuen Namen erst noch gewöhnen. Unser Hochzeitstag war einfach perfekt und ich würde jedes Jahr heiraten, natürlich immer den gleichen!
Einer der schönsten Erlebnisse an diesem Tag war:
Es hatte ja den ganzen Tag nur geregnet und ich hatte echt die Krise geschoben, meine mam war aufgeregt ohne Ende (fand ich voll süss) und ich war ganz gelassen (nachdem Sekt!)
Zum Standesamt hin mußten wir nochmal zurück, weil ich so schusselig war und den Strauss vergessen hatte,

. Endlich angekommen hatte es auch aufgehört zu regnen,

.
Im Standesamt sagte dann irgendwann mein "Mann", das ich mal rausschauen soll und siehe da die Sonne kam raus. Diesen Moment werde ich nie vergessen! Wir haben beide sofort an seinen Dad gedacht, der da oben im Himmel ist und die Wolken beiseite geschoben hat um uns zu sehen. Ich war in diesem Augenblick überglücklich und hätte da schon das weinen anfangen können!
Der ganze tag war einfach nur perfekt und ich bin den ganzen Tag mit einem lächeln durch die Welt gelaufen! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wir ich mich gefühlt habe! Einfach nur ein Traum!!!!
Die Flitterwoche war klasse, einfach relaxen. Schade das es alles schon vorbei ist!
LG eine glückliche verheiratete Jenny