Hallo Ihr Lieben,
so erstmal drücke ich unserer Laulau ganz ganz fest die Daumen. Du fährst wahrscheinlich gerade in Gedanken Achterbahn.

Leider ist es wirklich so, dass man jeden Monat noch intensiver jegliche grüne Punkte interpretiert. Kann verstehen, dass Du den Anruf rauszögerst. Wir werden immer mittags von der Klinik angerufen nach dem BT und das ist es mehr als gruselig, sich dann nichts anmerken zu lassen.
@Mirijam: Wenn die 4 ok sind und sich befruchten lassen, dann reicht es doch allemal. Eigentlich brauchst Du ja sogar nur einen. Ich drücke Dir für die PU ganz feste beide Daumen !!!

Entweder Du sagst morgens, Du hast Dünnpfiff oder Blasenentzündung.
@katrin: Das freut mich, dass es Euch so gut geht und Du nun schon die kritischen 3 Monate so gut hinter Dich gebracht hast.
@Susan: Schön, dass Ihr Euch im Urlaub gut erholen konntet.
@ Silvi: Meine Uroma hat meine Oma mit 46,5 Jahren geboren.

Also, ist alles noch drin. Aber nichts desto trotz denke auch ich, dass nun mal Dein Männe dran ist mit einer Untersuchung, damit Ihr auch dort Klarheit habt.
@ Tchana

Wie geht es bei Euch denne jetzt weiter? Bin gerade nicht so up to date
@Me: Ich hatte Montag vor einer Woche meine 2. IUI, wieder mal mit besten Voraussetzungen, aber leider habe ich schon wieder meine üblichen Mensanzeichen. Wir hatten nun das Gespräch und machen mit ICSI weiter. Wir könnten schon nächste Woche starten, aber so wie ich es momentan sehe, kommen meine Medis wohl nicht mehr rechtzeitig an. Scheint nicht die schnellste Apo zu sein, aber sie war halt wesentlich güntiger ..
Drücke Euch allen weiterhin ganz feste die Daumen !!
Liebe Grüße
Desty