ich habe auch schon so viel von "erahnten und erhebende " Zeichen von anderen Frauen gelesen. Bei mir, war das nie ? Oder doch
 ich hatte oft mal zwischendurch, mich bei einen Bauchstreichler ertappt oder wenn ein Tag mal die Brust besonders "gezwickt" hat
  ich hatte oft mal zwischendurch, mich bei einen Bauchstreichler ertappt oder wenn ein Tag mal die Brust besonders "gezwickt" hat   und daran gedacht, dass der Bügel vielleicht Schuld wäre
  und daran gedacht, dass der Bügel vielleicht Schuld wäre   Nein,  das ist bestimmt eine Vorahnung dachte ich. Ganz sicher. Ich spüre das.
  Nein,  das ist bestimmt eine Vorahnung dachte ich. Ganz sicher. Ich spüre das.Pustekuchen

Es kann ja sein, dass einige Frauen es spüren, das Glück haben! Demnach wäre ich in einem Zyklus mal oft schwanger und dann wieder auch nicht. Was meinst du aber, wenn ich schwanger gewesen wäre:
Ich hätte lautstark gebrüllt: Das habe ich gefühlt . Wie fast jeden zweiten Zyklus
 Manchmal schon gleich nach dem Sex
 Manchmal schon gleich nach dem Sex   
 Also Kopf hoch und du kannst noch alle Hoffnungen der Welt haben. Viel Glück für deinen BT morgen

Übrigens, die WS ist mit Sicherheit der größte Mist. Kann man den nicht abschaffen

@katrin
wir sind dir doch nicht böse
 du bist schwanger und die dürfen fast
  du bist schwanger und die dürfen fast alles
 oder Mädels.
  oder Mädels. Silvi
  Silvi @all

Schön, dass es Dir und Ramboline so gut geht.
  Schön, dass es Dir und Ramboline so gut geht.  alles gut bei Dir?
  alles gut bei Dir? Hauptsache Ihr habt ihn genossen und seid erholt!  Was macht der Computer
  Hauptsache Ihr habt ihn genossen und seid erholt!  Was macht der Computer   Leider habe ich den Not-Aus-Schalter bis heute auch noch nicht gefunden.  Nichstdestotrotz: Versuche  zumindest Dich nicht verrückt zu machen und nach grünen Punkten zu suchen und
  Leider habe ich den Not-Aus-Schalter bis heute auch noch nicht gefunden.  Nichstdestotrotz: Versuche  zumindest Dich nicht verrückt zu machen und nach grünen Punkten zu suchen und