`nabend
Hatte so einen langen Beitrag geschrieben und dann schmiert der Compi ab
Claudi

so ein Mist

Dabei sah es doch garnicht soo schlecht aus! Wie war denn der Wert am Freitag? Sind die Blutungen denn stark? Mensch, das kann doch einfach nicht sein! Warum klappt es denn hier nicht mehr
Tanja, herzlich willkommen

Na Du hast ja momentan echt die K... am Dampfen

Ist echt ne blöde Situation bei Euch. Auch wenn man selber nicht drin steckt

Scheiß Gesetzteslage

Aber schreib Deinen Kummer und Deine Sorgen ruhig hier nieder, hier werden Sie geholfen

Jaja, die Doc`s haben nicht so das Taktgefühl, was das übermitteln von solchen Sachen geht

Verstehe es ja, wenn sie einem nicht grad heißen Brei um den Mund schmieren wollen. Aber etwas gefühlvoller könnten sie schon manchmal sein
Vanessa

Ey, mach keinen Mist! Schön langsam

Aber von Blutungen zu Beginn der SS sind ja häuftig zu hören. Wenn`s dem Krümel aber gut geht, ist es halb so wild
Ich wickel ebenfalls hauptsächlich mit Babylove von DM

Vom Aldi saugen nicht so toll, sind halt schnell voll

Pampers hole ich nur, wenn sie im Angebot sind. So ganz sind sie nicht mein Fall

Riechen durch die ganzen Parfumzusätze so komisch, wenn einmal reingpullert ist. Zumindest bei Größe 4

Hattest Du denn vor mit Stoff zu wickeln? Wenn`s hier einen Windelservice gegeben hätte, hätte ich wohl auch mit Stoff gewickelt. Aber so:-? Denke alleine an den Wäscheberg, die Stinkerei ...... Lieber ne volle Wegwerfwindel in den Windeltwister und saubere Luft

Den Twister kann ich nur empfehlen
Anneksen, na klar sollst Du auch kommen

Wir müssen nur mal irgendwie Ort und Zeit auf die Reihe bekommen
Schönen Abend noch Euch allen