Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ihr könnt das Daumen drücken einstellen: es ist vorbei :cry: :cry: :cry:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Claudia,
tut mir sehr leid für euch *knuddel :knuddel: hab sehr gehofft für euch das es klappt.
Lass den Kopf nicht hängen.
Gruß Tanja
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,
und schon wieder schreibe ich...... Mir fällt im mom die Decke uuf den Kopf. Haben Freitag mit dr.Neuer telefoniert. War nicht grad erfreudig das Telefonat. Der nächste Versuch ist unser letzer Versuch. Einzige chance weiter zu machen ist, wir heiraten. Würden wir ja gerne tun, aber mein Freund ist immer noch nicht geschieden. Wieso zieht sich eine scheidung so lange hin ?. Wenn wir Glück haben ist Anfang nächsten Jahres endlich die scheidung durch. Das heisst also wenn das neue Gesetz wirklich durchkommt war´s das für uns mit dem Kinder kriegen.
Bis jetzt war immer noch die Hoffnung auf den nächsten Versuch da, aber ehrlich gesgat glaube ich da nicht mehr dran.
Eine chance von 5-10 % hat Dr. Neuer uns gegeben. Nicht grad sehr hoffnungserweckend.
Ich denke mal ich muss lernen mich damit abzufinden das es das für uns war. Wie auch immer ich das anstellen soll.
Naja will hier auch niemanden mit meinem jammern auf die nerven fallen, denke mal ihr habt auch eure eigenen sorgen.
Aber irgendwie musste ich mir das nu mal von der Seele schreiben.
Gruß Tanja
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Zu Anfang des Ordners ist es hier ja heiß her gegangen! :-? Schade, daß sich jetzt so viele zurückziehen. Hauptsache ist, daß der Ordner nicht ganz ausstirbt, denn das wäre wirklich schade.

@ Tanja: Herzlich Willkommen hier im Ordner. :D Wir waren auch bei Dr. Neuer in Behandlung und er hat uns zu Anfangs eine Chance ( auf natürlichem Wege schwanger zu werden) von knapp 2% eingeräumt als wir anffingen mit den Behandlungen. Im Laufe der Zeit hat sich das Spermiogramm aber so verbessert, daß er meinte, daß wir eine Chance von gut 10% und mehr hätten, daß es jetzt auch so klappt. :lol: Unsere letzte negativ Behandlung ( nach 2 Insems und 3 ICSIs) war im Februar und im Mai/Juni Zyklus bin ich ganz natürlich schwanger geworden. Jetzt komme ich morgen in die 8. Woche und kann es immer noch nicht glauben, daß es tatsächlich ohne Dr. Neuer geklappt hat. :lol: Ich weiß ja nicht, an was es bei Euch liegt, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn ich selber diese Sprüche immer gehasst habe. Im Nachhinein kann ich nur sagen das sie gestimmt haben.

@ Troja: Wie gefällt Dir Deine 50% Stelle? :D Ich beneide Dich darum. Ich möchte auch mit den Prozenten runter, aber ab 1.5. bin ich auf 0% da mein Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert wird. Da wären sie ja auch schön blöd, oder?
Kommst Du voran mit Deiner Doktorarbeit?
Ich schick Dir gleich mal per PN meine Nummer, dann kannst Du mich bei neuen Produkttestungen anrufen, weil ich nicht regelmäßig an den Rechner komme.

@ Melli:Die Daumen sind fest gedrückt für diesen Versuch. *dd* *dd* *dd* *dd* Den Artikel finde ich übrigens sehr gelungen. Ich bin wirklich gespannt was das noch gibt und hoffe natürlich das beste. Was ich wirklich schade finde ist die Tatsache, daß überhaupt keine Reaktionen kommen von der Schmidt!

@ Claudia: Ich habe Dir soooo die Daumen gedrückt und habe pausenlos an Dich gedacht. Ist doch alles Mist! :(

@ alle Muttis: Wickelt Ihr alle mit Pampers ( also Wegwerfwindeln)?

@ all: Einen schönen Sonntag noch :knuddel: , ich muß wieder auf die Couch. Hatte am Freitag leider leichte Blutungen und jetzt ist Schmalspurfahren angesagt! Ist aber auch mal ganz schön!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Claudi: :( :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir sooooooooooooo leid!!! Wein Dich richtig aus!!!! Hoffe, Du kannst es bald so sehen, dass es immerhin geklappt hat und daraus Hoffnung für den weiteren Weg schöpfen.

Troja, wie geht es bei Dir jetzt eigentlich weiter? Hattest Du nicht neulich ein Gespräch in DO?

Vanessa, ja das ist wirklich ein Wunder, dass es bei euch jetzt "so" geklappt hat. Wie schön. Und schon Dich jetzt wirklich und tu Dir die Ruhe an. Mein Doc hat mal zu mir gesagt, dass der Beginn der SS für den Körper der Frau eine ganz große Herausforderung ist, da das Kind gerade da ganz viele Energien braucht um sich zu entwickeln.
Ich wickle mit Wegwerfwindeln aus dem DM (Babylove) und bin sehr zufrieden. Aber gerade in den letzten Tagen, wo es so heiß war, habe ich gedacht, dass Wickeln mit Stoffwindeln für den Babypopo vielleicht doch besser ist. Habe aber nicht umgestellt.

Tanja, das hört sich alles nicht so toll an bei Dir im Moment .... Drücke Dir für den Versuch dennoch die Daumen und wer weiß, ob die Gesundheitsreform so durchkommt, wie sie geplant ist?!
Laß den Kopf nicht hängen, gönn Dir was richtig Schönes :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ All: Einen schönen streßfreien Wochenanfang.

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Hatte so einen langen Beitrag geschrieben und dann schmiert der Compi ab :evil:

Claudi :knuddel: so ein Mist :( Dabei sah es doch garnicht soo schlecht aus! Wie war denn der Wert am Freitag? Sind die Blutungen denn stark? Mensch, das kann doch einfach nicht sein! Warum klappt es denn hier nicht mehr :x

Tanja, herzlich willkommen :D Na Du hast ja momentan echt die K... am Dampfen :( Ist echt ne blöde Situation bei Euch. Auch wenn man selber nicht drin steckt :-? Scheiß Gesetzteslage :x Aber schreib Deinen Kummer und Deine Sorgen ruhig hier nieder, hier werden Sie geholfen :wink: :knuddel: Jaja, die Doc`s haben nicht so das Taktgefühl, was das übermitteln von solchen Sachen geht :-? Verstehe es ja, wenn sie einem nicht grad heißen Brei um den Mund schmieren wollen. Aber etwas gefühlvoller könnten sie schon manchmal sein :-?

Vanessa :) Ey, mach keinen Mist! Schön langsam :wink: Aber von Blutungen zu Beginn der SS sind ja häuftig zu hören. Wenn`s dem Krümel aber gut geht, ist es halb so wild :knuddel:
Ich wickel ebenfalls hauptsächlich mit Babylove von DM :) Vom Aldi saugen nicht so toll, sind halt schnell voll :( Pampers hole ich nur, wenn sie im Angebot sind. So ganz sind sie nicht mein Fall :-? Riechen durch die ganzen Parfumzusätze so komisch, wenn einmal reingpullert ist. Zumindest bei Größe 4 :-? Hattest Du denn vor mit Stoff zu wickeln? Wenn`s hier einen Windelservice gegeben hätte, hätte ich wohl auch mit Stoff gewickelt. Aber so:-? Denke alleine an den Wäscheberg, die Stinkerei ...... Lieber ne volle Wegwerfwindel in den Windeltwister und saubere Luft :wink: Den Twister kann ich nur empfehlen *dd*

Anneksen, na klar sollst Du auch kommen :D Wir müssen nur mal irgendwie Ort und Zeit auf die Reihe bekommen :-?

Schönen Abend noch Euch allen
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Halöchen:-)
@ Claudia , ach mensch , ich weis echt icht was ich Dir schreiben soll , es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat , wein Dich mal Richtig aus , das hilft , ich weis auch , das ist jetzt kein trost für Dich , aber du sollst wissen , das wir in Gedanken bei Dir sind. Fühl Dich ganz fest in den arm genommen und gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um mit diesem negativen Erlebnis klar zu kommen und hoffe das es Euch bald besser geht.

@ antje ,wir sind bei dem Treffen im August warscheinlich dabei , ich muß noch mit ottmar deswegen sprechen und würde mich sehr freuen , wenn wir uns mal wieder sehen.

@ Vanessa , erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS , schon Dich jetzt ganz doll und laß Dich verwöhnen.

@ all , heute waren wir in Elspe bei den Karl May Festspielen , das war echt super , es gab den Schatz im Silbersee, kann ich nur jedem empfehlen :-D
Unsere Maus war in der Zeit bei der Oma und hat sich verwöhnen lassen.

@ melli , für morgen sind alle Daumen gedrückt *dd*

ich hoffe , ich hab jetzt keinen vergessen und ich wünbsche Euch allen noch ein schönen Restwochenende , last es Euch gut gehen und fühlt euch alle :knuddel:

tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!!!

Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
weisst du wie hoch der Wert war? Es hat doch echt nciht viel gefehlt, meno... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja, ich hoffe selbst immer noch, das die idioten mit ihrem Streichungsgequatsche nicht durchkommen.
Das dein Männe noch in Scheidung ist ist ja auch nciht so doll. Ist denn bei denen das Trennungsjahr noch nicht rum???

Antje, wüßte jetzt nicht genau, wo man hier in Lennestadt was machen könnte.
Wir sind hier in Maumke zwar auch im SGV, deren Räumlichkeiten wären sonst auch nciht schlecht, nämlich bei uns vor der Haustür...aber leider keine Möglichkeit zum Grillen, da es mitten im Dorf ist. Hätte dafür nebenan noch einen Spielplatz anzubieten! Aber so groß sind unsere KInder ja nun wirklich noch nciht.Hier ist
nur der Nachteil, das die Räume bezahlt werden müßen, und hinterher natürlich auch geputzt... :-? :roll: :help: l

Vanessa, erst mal Glückwunsch zur Schwangerschafft...ist ja noch cniht so lang!
schon dich schön, und pass gut auf dein Krümmelchen auf, hörst du!!!

Trojia, denke nciht, das nur Du kämmest. Kater tipp ich mal kommt sicher auch, und vielleicht hätte ja sogar Steffi mal Zeit!!!

Windeln...ich liebe die vom Aldi,, erstmal weil sie schön strechtig sind, und die Kinder sich auch drin bewegen können, und auch viel reinpasst. Die von Pmapers gibts auch nur, wenn sie im Angebot sind. Ausserdem passt bei denen Nicht so viel rein... :o :roll: hatte schon mal einige Überlaufpobleme....

Knatschi wird wach...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen.

noch habe ich seid zuschreiben die kleinen Schlafen noch. Panoramapark mit den war super (5 Std.) .Sind gestern auf den weg nach Hause im Auto ein geschlafen und haben 1 Std. geschlafen. Da habe ich Sie erst um kurz vor 10 Uhr ins Bett getan. Nun ist noch ruhe im Haus.
Mit der Stelle hat sich leider nichts ergeben. :x
Den Wohnwagen habe ich ein wenig vermisst.
Grillplatz ihr kann ich auch nicht mit dinnen.
Ich könnte ja Euch allen hier ein laden.Wir haben eine kleine Hütte ein Klo und ein Grill.
Besuch ist da bis dann

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Vanessa: Gute Besserung und schone Dich!

@Billi: Was habt Ihr an Eintritt bezahlt für die Festspiele? Ich habe das noch als sehr teuer in Erinnerung. Früher haben wir uns das auch ab und zu nämlich mal angesehen. Und mein Mann liebt Karl May.

@Antje: Du sollst auch Deinem Compi nicht so viel Arbeit geben! :D

@Mamis: Wir nehmen natürlich die teuren Pampers. :oops: Aldi, Lidl und Penny-Windeln waren teilweise undicht oder saßen nicht richtig. Die Babylove hat Jule nicht vertragen. Die Pampers sitzen sehr gut an Bauch und Hüfte, wahrscheinlich weil sie sehr zart ist. Bei den anderen war oft noch sehr viel Windel "übrig" beim Wickeln.

So, ich kriege gleich Besuch.

Einen schönen Tag Euch allen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“