Guten Abend!
@schnecke: Knick in der Gebärmutter hört sich nicht so schön, aber gut, dass doch noch alles geklappt hat - auch ohne Narkose!
@blume: Oh Mann, das braucht ja wirklich keiner!! Aber gut, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist! Klar, der Chef findet eine Krankschreibung nie so toll, aber Du bist jetzt wichtiger, pass gut auf euch auf und lass Dich verwöhnen!
@ilo: ich freu mich für Dich und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass der Wert schön weiter steigt.
@fluegerl: so ein Mist

Hoffentlich zeigt sich am Montag ein Follikel...
@nicole: und, wie war die Besprechung? geht es morgen los?
@me: jemand hatte nach meinem AMH-Wert gefragt. Bei der ersten Messung betrug er nur 0,02, beim 2. Mal dann 0,2 und beim dritten Mal 0,5. Ist natürlich immer noch schlecht, aber immerhin eine Steigerung!! Komisch finde ich nur, dass der Wert eigentlich ja relativ konstant sein sollte ?! Ich habe bis April wieder für eine kurze Zeit die Pille genommen und war bei der ersten Blutabnahme im KWZ quasi erst 10 Tage pillenfrei, meint ihr, das könnte damit zusammenhängen? Das wäre ja schon krass.... Mal schaun, vielleicht steigt er ja weiter? (die Hoffnung stirbt zuletzt....).
Ansonsten zieht es sich leider immer noch mit dem Antrag bei der Krankenkasse. Die PKV will einen Bescheid meiner KK, dass sie sich entweder an den Kosten beteiligen oder das ablehnen. Ich dachte, ich geh bei der Barmer vorbei und bekomme gleich den Stempel, aber nein, muss doch eingeschickt werden und somit dauert es noch länger
Naja...
Tschüss!