bink : ich habe fürs geschwisterchen 3 versuche hintereinanderweg gemacht.
immer das negativ bekommen, bluten, 21. tag beginn dr, wieder bluten, stimubeginn...
habe im august, oktober/november und januar meine versuche gemacht, also richtig knackig. ich hätte das auch weiter so gemacht, mich hätte die warterei mehr belastet als das spritzen...
im august hatte ich (bedingt durch die sd) nur 3 ez, im november 10, im januar 9. also keinerlei veränderung...
ich kann dir aus meiner erfahrung nur raten, gleich weiter zu machen.
ggrrr : ich denke, daß die werte vom 29.6. so sind, wie sie sein sollen, evtl wird nochmal erhöht. ansonsten kannst du davon ausgehen, daß du letztlich nach jeder kontrolle erhöhen mußt, weil stimu und später ss ihr übriges tun.
aber die folgen sind jetzt nicht mehr so gravierend, jetzt geht es weniger ums baby/kiwu als um dein wohlbefinden.
es ist ganz ratsam, wenn du ein körperliches symptom findest, was du mit einem abfallen der werte in verbindung bringen kannst. bei mir sind das sehr zuverlässig die herzrhythmusstörungen. wenn ich wieder herzstolpern bekomme, gehe ich einfach früher zur kontrolle als geplant...
spaghettini, rosenblatt : ich möchte mich anschließen und euch viel kraft wünschen. worte habe ich nicht...