LG weeno
ich schliesse mich den andern an und würde selber spritzen.. mein gg kann auch kein blut oder nadeln sehen. deshalb hab ich mir die spritzen alle selber gemacht. er hat noch nicht mal zugesehen.. es war wirklich nur am anfang etwas überwindung aber seither alles gut.. drück dir die daumen..weeno hat geschrieben:Hallo
Bei mir gehts nun wohl auch los.... Ich fange in 10 Tagen mit der DR an. Ich bin schon ganz nervös! Na ja wie ihr wohl alle hier, mache ich mir echt sorgen betreffend den I.M Sprtzen. Mein Mann hat selber Angst vor Nadeln und kann kein Blut sehen ect. Ihm geht es so schlecht dass er sogar z.T. bei Blutentnahmen und Impfungen umkippt. Und jetzt....soll der mir eine I.M. Spritze machen. Und die Nadel ist ja enorm! Ich mein normalerweise bin ich ja wirklich hart im nehmen....aber jetzt ist mir schon recht bange! Habt ihr einen Tip für mich?
Ich habe auch ziemlich angst vor einer Überstimmulation. Denn ich hatte bereits 2 in meinen vorherigen Versuchen. Bei der einen musste ich die Stimmu abbrechen vor PU und bei der 2. bin ich im Krankenhaus gelandet. Was könnte ich denn dagegen tun? Auch da wäre ich euch für Tips unglaublich dankbar!
Ganz liebe Grüsse an euch alle und alles Gute!
weeno