@Monan - ich hab das Eiskonfekt bekommen, einen 3x10er Pack von Nestle/Schöller, ich dachte Yippieh, dann reicht es für alle Kids, jeder 1 Päckchen, oder ißt Yara 30 Stück?

Am Bananensaft hab ich auch gestanden, hab's aber dann gelassen, weil die Auswahl doch groß war und ich nicht wusste, welcher denn der richtige ist...
@Ulrike - OK, dann ruf ich Morgen an und sag, ich brauch den Kuchen nicht, denn ich will ja eh kürzer treten...ab nächster Woche...

zur Not hab ich aber Kekse, die hab ich Gestern Abend im Süßgammerrausch nach der Pizza noch gekauft

Ich hab mir für Morgen Nachmittag zur Vorsorge einen halben Wiener Kranz weglegen lassen, aber das ist kein Problem.
@Laura - Oje, wenn ich ehrlich bin, kann ich persönlich recht wenig über HOM sagen, da ich die eigentlichen Behandlungen in SB hatte und das ist schon ewig her. Hatte bei mir leider keinen ERfolg, hatte mehrere Gründe, Endometriose, Eileiter zu und irgendwie sollte es nicht klappen. War zwar schwanger, aber in der 12. Woche war Schluß, dann hat man eine Blutgerinnungsstörung festgestellt usw. Also ich bin nicht gerade das beste Vorbild, ich glaube, da sind die anderen beiden vielleicht die besseren

Und ich glaube auch nicht, daß ich unbedingt so auf dem neuesten Stand bin, was KIWU-Behandlung angeht, da ich schon bestimmt 6 Jahren davon "weg bin". Allgemein kann ich vielleicht meinen Eindruck von damals noch wiedergeben.
So, ich muß, Essen ist fertig, war die ganze Zeit mit Tapeten abmachen beschäftigt - ich hab jetzt nämlich auch ne Baustelle